Letzte Aktivität

• Yusi761
    Yusi761 reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Verbesserungsvorschläge mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, passt im Großen und Ganzen, ich würde aber wg. der pCIe 5.0-Unterstützung und Zukunftssicherheit im Hinblick auf mögliche cPÜU...
  • Yusi761
    Yusi761 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Verbesserungsvorschläge mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Ich verwerfe mal Nobbis ASRock GPU und sage nimm lieber ASUS oder Sapphire oder PowerColor. Die Corsair AIO ist sau teuer im...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Verbesserungsvorschläge.
    Moin. Ich verwerfe mal Nobbis ASRock GPU und sage nimm lieber ASUS oder Sapphire oder PowerColor. Die Corsair AIO ist sau teuer im...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Verbesserungsvorschläge mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, passt im Großen und Ganzen, ich würde aber wg. der pCIe 5.0-Unterstützung und Zukunftssicherheit im Hinblick auf mögliche cPÜU...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Verbesserungsvorschläge.
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gaming PC black build.
    Hallo, ich kann nur etwas zum PC sagen, mit der Peripherie kenne ich mich nicht aus. Die Konfiguration passt soweit, ich würde...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema 4K Gaming Pc.
    Hallo, ich würde dir für einen reinen "Gaming-PC" eher zum Ryzen 7 9800X3D raten, weil du beim 9950X3D das Problem hast, dass nur 8...
  • Yusi761
    Moin, ich hab mir ein Pc zusammengestellt und wollte nach Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich werde das Pc fürs Streamen und Zocken...
    • IMG_8824.jpeg
  • U
    Unliebsame antwortete auf das Thema CPU Upgrade/Lüfter drehen auf.
    ich frag mich halt ob das was bringt ein 1000 watt netzteil zu holen. wenn das netzteil dann auch so aufdreht dann kann ich genauso...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema CPU Upgrade/Lüfter drehen auf.
    Okay, also eine RTX 3080Ti kann sich in Spielen schon anständig Strom ziehen, lt. Tests fallen da locker 350 W (bei oc Modellen...
  • MetallicaSun
    Moin. Er sagt ja, damit du keinen Verdacht an Kleinanzeigen äußerst, die Adresse wird falsch sein, ihm ist es egal, hauptsache keiner...
  • MetallicaSun
    Hast recht, deiner hat nur ein Klinkenanschluss, aber warum sollte er diesen haben? Der Sound wird also per HDMI oder DP zum Moni...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Frage zu PC combination mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Also ich spiele MC nichtl aber wenn das tatsächlich sehr cpu-lastig sein soltle, wäre der Ryzen 7 7800X3D natürlich die beste Wahl...
  • U
    Unliebsame antwortete auf das Thema CPU Upgrade/Lüfter drehen auf.
    3080 suprim ti . mir fällt auch grade auf das das netzteil richtig am fiepen ist. ich mein das war nicht vorher so. ich denke ich...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema CPU Upgrade/Lüfter drehen auf.
    Ach so :oops: Hmm, da kann mal leider wenig machen, die Regelung des Lüfters erfolgt im Netzteil immer automatisch, ohne dass man das...
    • 1764086743402.png