Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Unregelmäßige Freezes.
    Hast du sie bei dir im PC getestet oder beim Bekannten?
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Vertikale gpu.
    Moin. Hast du überhaupt eine extra Soundkarte verbaut? 99% der normalo User nutzen den Onboard Sound vom Mainboard, dem ist die...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema CPU Upgrade.
    Moin. Der Kühler könnte etwas schwach auf der Brust sein für das Flagschiff. Der Endorfy Fortis wäre besser geeignet aber den Kühler...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema AMD Softwarefehler.
    Je nachdem wie du den Luftstrom lenken willst, soll Luft von Unten ins Gehäuse oder soll sie unten raus? Da GPU und CPU frische Luft...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Beratung Neue Hardware.
    Mit dem Asus TUF B650e-E Plus oder Wifi machst du nichts verkehrt.
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Unregelmäßige Freezes.
    Wo hat du sie getestet?
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Lüftereinstellung.
    Ja, wie gesagt, der Fractal Lüfter kann kein PWM Signal erkennen und wenn das BIOS wg. des zusammen angeschlossenen BQ Lüfters auf PWM...
  • Z
    Zimtseife antwortete auf das Thema Lüftereinstellung.
    Die Lautstärke scheint an dem Fractal Lüfter zu liegen, welcher zusammen mit dem BQ angeschlossen ist. Ich habe im Bios die...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Vertikale gpu.
    kommt auf das gehäuse, verticalmount und die soundkarte an, in der regel wird bei vertikalverbauten gpus dann alles an slots überdeckt...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema CPU Upgrade.
    kommt darauf an was du damit erreichen möchtest, fürs gaming reicht der 9800x3d zb vollkommen aus
  • Hardware_noob
    Hardware_noob hat das Thema CPU Upgrade in Fragen & Antworten erstellt.
    Moin, ich habe vor ca. einem Jahr meinen PC zusammengebaut. Nun möchte ich gerne auf eine leistungsstärkere CPU aufrüsten. Mein PC...
  • VDevil
    VDevil antwortete auf das Thema Beratung Neue Hardware.
    OK dann versuche ich was von ASUS zu bekommen. Kopfschmerzen machen mir die verdammten RAM Preise zurzeit aber laut Prognosen wird es...
  • Butcher
    Butcher antwortete auf das Thema Beratung Neue Hardware.
    Bei Gigabyte ist der Support angeblich nicht so gut. Dazu kann ich aber nichts sagen weil ich noch keine Gigabyte Boards benutzt hab.
  • VDevil
    VDevil antwortete auf das Thema Beratung Neue Hardware.
    Bin eigentlich auch eher der ASUS Nutzer allerdings frage ich wegen dem Kostenpunkt falls ich einen Kompromiss machen muss,wie es mit...
  • Butcher
    Butcher antwortete auf das Thema Beratung Neue Hardware.
    In der Vergangenheit hab ich gute Erfahrungen mit Asus Boards gemacht. Die kann ich empfehlen. Ansonsten kann man MSI mittlerweile auch...