Letzte Aktivität

• Ole123
    Ole123 hat das Thema Vertikale gpu in Fragen & Antworten erstellt.
    Hi, ich wollte meine gpu vertikal montiren und weis nicht ob ich dann noch meinen soundkarte weiter benutzen kann, kann mir da jemand...
  • VDevil
    VDevil reagierte auf Butcher's Post im Thread Beratung Neue Hardware mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Große Unterschiede zwischen B650E und B850 gibt es eigentlich nicht. Der B850 ist im Grunde genommen nur ein Re-Launch vom B650E...
  • VDevil
    VDevil antwortete auf das Thema Beratung Neue Hardware.
    Alles gut Willi wollte Dich damit jetzt nich Sauer machen. Es muss ja Preislich passen ich hatte noch nen 7er 9000 irgendwas im blick...
  • Butcher
    Butcher antwortete auf das Thema Beratung Neue Hardware.
    Moin. Große Unterschiede zwischen B650E und B850 gibt es eigentlich nicht. Der B850 ist im Grunde genommen nur ein Re-Launch vom B650E...
  • VDevil
    Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen B650/650E und B850er bzw welcher Typ wäre besser? CPU hab ich mir schon fast gedacht das...
  • VDevil
    Sind die Sapphire Boards gut? Also soll ich nich bis zum Black Friday warten sondern einfach kaufen?
  • TheHomefront
    TheHomefront reagierte auf Willi2505's Post im Thread Beratung Neue Hardware mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Würde nicht bis Freitag warten, du wirst keine Angebote bekommen, maximal steigen die Rampreise bis dahin noch...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    so ein walkthrough gibts sicherlich online zu haufen ^^
  • Y
    Yanek reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Erstes Gaming Setup-Überprüfen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Nimm keinen 8700F , das ist eine umgebaute Laptop CPU und hat paar Mankos. Nimm einen Ryzen 7700 oder wenns Budget reicht, den...
  • VDevil
    Ja Moin Metallica :) Ja ich weiß das es n Scheiss Zeitpunkt ist aber WENN dann eben jetzt am Black Friday. Platten,PSU und ne neue...
  • L
    Laenic antwortete auf das Thema AMD Softwarefehler.
    ich habe das h7 Flow und brauch doch reverse Lüfter wie von MetallicaSun geschrieben
  • A
    at10al antwortete auf das Thema Gaming Gehäuse Suche.
    Ich habe den ASUS A21 Plus TG ARGB White im Warenkorb aber bin mir nicht sicher ob das mit dem Mainboard passt weil meins ja kein ARGB...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Willi2505's Post im Thread Erstes Gaming Setup-Überprüfen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Und das soll dich was kosten? Das ist keine gute Konfiguration. Mal ein System für 1510€: https://www.dubaro.de/configured-pc/E53DF09C47AE
  • MetallicaSun
    Moin. Nimm keinen 8700F , das ist eine umgebaute Laptop CPU und hat paar Mankos. Nimm einen Ryzen 7700 oder wenns Budget reicht, den...
  • Y
    Hallo :) ich möchte meinen allerersten PC konfigurieren und habe dafür “memorypc" benutzt (weil dort auch gleich Komponenten...
    • Screenshot_2025-11-23-19-38-21-78_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    • Screenshot_2025-11-23-19-38-28-21_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg