Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 reagierte auf TheHomefront's Post im Thread Lohnt sich ein Umbau mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    für maximale fps ist eine gute cpu auch von nöten und da es nur um gaming ghet würde ich dir einen 9800x3d empfehlen, für gaming das...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Lohnt sich ein Umbau.
    Hallo, würde es passen? Ja Würde ich es empfehlen? Nein :p Die Gründe wurden schon genannt. Für einen PC, der auschließlich oder...
    • 1757805270126.png
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Willi2505's Post im Thread Upgrade RX 6600, i5 11400f mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Cpu lohnt sich nicht, da müsstest du die komplette Plattform aufrüsten, was aber zu teuer werden würde. Eine neue Grafikkarte geht...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Temperatur.
    Hallo, die 88°C Hotspot bei der rX 9070XT liegen am oberen Ende der gemessenen Werte, sind aber noch nicht bedenklich. Der Core i7 265...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Willi2505's Post im Thread PC gibt kein Bild mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Im dem Preisbereich ist die Rx 9060XT (mit 16gb VRam) das beste, was du bekommen kannst. Eine Rtx 5060ti mit 16gb geht erst bei 425€...
  • schwarzkopf
    schwarzkopf antwortete auf das Thema MacBook Pro.
    Das PC Tower System mit: Asus X299 TUF Mark 2 - Intel Core i9-7940X - RX 7900 XT 20GB VRAM - Areitsspeicher 32 GB RAM 1TB M.2 SSD...
  • Luis D.
    Luis D. reagierte auf TheHomefront's Post im Thread MacBook Pro mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    ich würde die aktuellere technik nehmen, streamen ist nicht das problem, dass können beide problemlos bzw ist da nicht soviel von nöten...
  • Luis D.
    Luis D. antwortete auf das Thema MacBook Pro.
    Ich stimme TheHomefront zu. Ich würde auch aktuellste Technik wählen. LG Luis
  • A
    Artur-_- antwortete auf das Thema Upgrade RX 6600, i5 11400f.
    Ich benutze den PC hauptsächlich zum Valorant spielen auf 1080p mit low settings. Mein ziel sind mindestens konstante 250 fps zu haben...
  • A
    Artur-_- hat das Thema Upgrade RX 6600, i5 11400f in PC Upgrades erstellt.
    Hallo zusammen, ich bin gerade am überlegen die GPU und CPU meines PCs aufzurüsten, habe aber nicht viel Ahnung was am besten...
    • Komponenten.png
  • M
    marshaL antwortete auf das Thema Lohnt sich ein Umbau.
    Habe schon viel gutes über AMD Prozessoren gelesen bin leider voll der Intel Fanatiker weiß auch nicht wieso, kann auch sein weil ich...
  • Larryb
    Larryb antwortete auf das Thema PC gibt kein Bild.
    Okay danke für die Antwort 😊
  • E
    Eurydactylodes antwortete auf das Thema PC gibt kein Bild.
    Was machst du denn mit der mutmaßlich defekten Grafikkarte? Hast du die noch mal bei jemand anderem gegengeprüft?
  • Larryb
    Larryb antwortete auf das Thema PC gibt kein Bild.
    Kenne mich halt nicht wirklich aus, hättest du einen besseren Vorschlag als rx 9060 xt? Hätte etwa bis 360-370€ budget
  • K
    krksyjhyjs hat das Thema Temperatur in Probleme & Hilfe erstellt.
    Hallo, ich wollte fragen, ob es normal für meinen 265k ist, während einem Benchmark auf teilweise 95 Grad zu kommen. Ich kühle ihn mit...