Letzte Aktivität

• E
    Eurydactylodes antwortete auf das Thema PC gibt kein Bild.
    Warum ziehst du eine Grafikkarte mit 8 GB VRAM in Betracht? Mal davon ab, dass es die 5060 TI mit 8 GB schon für 30 Euro mehr neu gibt.
  • B
    Beliar hat das Thema Gaming Laptop Kaufberatung in Laptops erstellt.
    Hello 😊 wie der Titel verrät bin ich auf der Suche nach einem Gaming Laptop. Bis jetzt hatte ich immer nur einen Stand-PC aber nun muss...
  • M
    Hallöchen und guten Abend, ich möchte mir einen neuen PC zusammenbasteln. Er soll in erster Linie zum Gaming deinen. Dabei möchte ich...
  • Larryb
    Larryb antwortete auf das Thema PC gibt kein Bild.
    Und noch was, bin am überlegen mir entweder wieder eine rx 9060 xt 16gb zu holen oder eine rtx 5060 ti 8 gb. Was würdest du mir...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Extreme lags.
    treiber runterladen https://www.nvidia.com/de-de/drivers/ ddu runterladen...
  • Larryb
    Larryb antwortete auf das Thema PC gibt kein Bild.
    Okay dann hoffe ich mal das danach alles geht. Danke für die Hilfe LG
  • A
    Aio antwortete auf das Thema Extreme lags.
    Ne über die Nvidia App da die App bei mir nie funktioniert hat
  • C
    Christoph1980 antwortete auf das Thema Frage zu Grafikkarte.
    Vielen lieben Dank für die info werde mir die mal anschauen
  • A
    So ich habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht: NZXT H6 Flow RGB schwarz mit Glasfenster AMD Ryzen 7 9700X (8x 3.8GHz / 5.5GHz Turbo) MSI...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Extreme lags.
    treiber schonmal aktualisiert bzw mit displaydriveruninstaller de/und installiert?
  • A
    Aio hat das Thema Extreme lags in Probleme & Hilfe erstellt.
    Hi, Seit ich mir meine neue GPU ( eine 5070 ) gekauft habe macht mein PC nur Probleme. Es gibt Extreme lags und er stürzt in NFS auch...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema NVMe PCIe 4.0x2 statt 4.0x4.
    ok. Es könnte der m.2 Slot kaputt sein, kannst du irgendwann mit einer anderen SSD gegen testen. Entweder reklamieren oder damit Leben
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema MacBook Pro.
    ich würde die aktuellere technik nehmen, streamen ist nicht das problem, dass können beide problemlos bzw ist da nicht soviel von nöten...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Lohnt sich ein Umbau.
    für maximale fps ist eine gute cpu auch von nöten und da es nur um gaming ghet würde ich dir einen 9800x3d empfehlen, für gaming das...
  • Kiryuu
    Kiryuu antwortete auf das Thema NVMe PCIe 4.0x2 statt 4.0x4.
    Den GPU-Slot habe ich auf Auto gelassen, M2A und M2B habe ich auf Gen 4 gestellt