Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Neuer Pc macht Probleme.
    nee, im Settings Reiter im Bios müssten die PciE Slots aufgeführt sein, dort kann man jedem Slot eventuell eine Express Generation...
    • 1757602516868.png
  • E
    Einhoernle antwortete auf das Thema Neuer Pc macht Probleme.
    Hab im BIOS nichts gefunden zum Unstellen auf auf Gen 4. Meintest du umstecken im Motherboard? Ohne EXPO dieselben Probleme.
  • D1nkel
    D1nkel antwortete auf das Thema Input-Lag bei aufwendigen spielen.
    Im Geräte-Manager steht überall das es einwandfrei funktioniert. Maus : Logitech G502 Hero Tastatur: Razor Ornata Chroma Maus Treiber...
  • MetallicaSun
    Expo war aus? Nach aktivierung wurde es schlimmer? Bau mal einen Stick raus, den anderen in Slot A2 und testen. Danach mal das gleiche...
  • MetallicaSun
    schalt auch mal Expo ab, nur zum test
  • E
    Ich habe jetzt direkt vom Hersteller das neuste Bios auf einen USB Stick geladen und einen bio flash durchgeführt. Jetzt ist es zu 100%...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Input-Lag bei aufwendigen spielen.
    Ist im Gerätemanager alles ohne Fehler? Welche Tastatur und Maus sind das? Hast du Tools oder Treiber vom Hersteller installiert?
  • D1nkel
    Habe Expo aktiviert und beim neuen versuch hat jetzt sogar meine Maus angefangen zu hängen und die gleichen Probleme wie davor gabs wieder
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Prebuil PC oder Selbstbau.
    Moin. Hier mal meine Günstig Geizhals Liste für AM5, man kann sicherlich noch hier und da paar Euros einsparen oder einen anderen...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Willi2505's Post im Thread Prebuil PC oder Selbstbau mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Naja, für den Preis ist der 5700X und die 5060 halt leider das, was man bekommt, aber die restliche Konfiguration ist eher nicht toll...
  • MetallicaSun
    Moin. Ram Expo im Bios aktiv? Dann kannst du mal im Bios den PciE Port der GPU von Auto auf Gen4 umstellen, einige 5000er Nvidias zicken...
  • MetallicaSun
    Moin Hast du im Bios Expo aktiv? Ich hatte mal das Problem bei World of Warships, die Schiffe reagierten nicht auf die Tasten , bei mir...
  • D1nkel
    Habe die Tastatur umgesteckt und Monster hunter mit dem Controller versucht. Der Controller reagierte ohne probleme ich habe ab und an...
  • E
    Eurydactylodes antwortete auf das Thema Neuer Pc macht Probleme.
    Den Grafikkartentreiber hast du dir direkt von NVIDIA runtergeladen? Das Gigabyte Control Center habe ich nach 5 Minuten wieder...
  • E
    Alle Teile sind neu. Von einem USB Stick habe ich Windows 11 installiert, dann das Gigabyte Control Center runtergeladen und alle...