Letzte Aktivität

• E
    Eurydactylodes antwortete auf das Thema Neuer Pc macht Probleme.
    Hast du das Betriebssystem neu installiert oder hast du die Platte aus dem vorherigen Rechner einfach eingebaut? Hast du das BIOS...
  • E
    Hardware: B850 Gigabyte AOURUS Elite 2 TB Lexar NM790 M.2 AMD Ryzen 7 9800x3D Geforce RTX 5080 MSI 1000 Watt FSP Group Vita GM Modular...
  • E
    Was passiert, wenn du Monster Hunter Wilds mit Controller spielst? Ist es dann weg, dann stecke die Tastatur mal in einen anderen Port...
  • E
    Eurydactylodes antwortete auf das Thema Prebuil PC oder Selbstbau.
    Also möchte er spielen? Welche Spiele und welche Auflösung schwebt ihm vor? In diesem Zusammenhang verstehe ich sein rausgesuchtes...
  • D1nkel
    Videobeispiel Moin zusammen, ich habe jetzt mittlerweile seit Monaten ein Problem mit meinem PC. Sobald ich spiele wie PEAK oder...
  • egg
    egg antwortete auf das Thema Prebuil PC oder Selbstbau.
    Nun ja. Im Moment hat er eine rtx 1660 ti. Und da ist ein Upgrade glaube ich ganz angemessen. ;)
  • egg
    egg reagierte auf Willi2505's Post im Thread Prebuil PC oder Selbstbau mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Naja, für den Preis ist der 5700X und die 5060 halt leider das, was man bekommt, aber die restliche Konfiguration ist eher nicht toll...
  • egg
    egg reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Prebuil PC oder Selbstbau mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, für einen fertig PC ist der Ankermann gar nicht so schlecht, allerdings lässt sich nichts über die Qualität des verbauten...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf TheHomefront's Post im Thread AM4 PC mit 350W Netzteil aufrüsten mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    dass unterstell ich dir ja auch nicht, mich interessiert es aber halt auch so wie es dich interessiert dafür müsste ich erstmal meine...
  • MetallicaSun
    Ja denke ich auch, nicht jede Karte wird die 75W ausreitzen, kann sein das einige nur 20W ziehen und den Rest über das Kabel. Leider...
  • E
    Eurydactylodes antwortete auf das Thema PC gibt kein Bild.
    Es kann an allem liegen. Das einfachste wäre tatsächlich alles noch einmal auseinanderbauen und dann einen offenen Minimalaufbau zu...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Neuer Gaming-PC.
    Ah, k... auf die Idee komme ich regelmäßig nicht. 🙃
  • Jacobus
    Dann stimmt das Bild bei Geizhals nicht:
    • 1757583493022.png
  • MiniMe
    MiniMe antwortete auf das Thema Neuer Gaming-PC.
    Hey, generell würde dies so passen. Jedoch geht viel Geld für die Optik drauf. Würde dir aber noch einen weiteren 120mm Lüfter für...
  • Jacobus
    Das Netzteil ist für die Konfig nicht optimal. es hat nur drei PCIe/CPU-Anschlüsse, du bräuchtest aber (optimalerweise) vier - zwei für...