Letzte Aktivität

• E
    Eurydactylodes antwortete auf das Thema Prebuil PC oder Selbstbau.
    Wofür denn?
  • MiniMe
    MiniMe antwortete auf das Thema PC - Upgrade.
    Hey, ich würde dir empfehlen den RAM zu einem 32GB DDR5 6000MT/s CL 30 Kit zu tauschen. Eine AIO ist hier auch nicht nötig, kostet nur...
  • MiniMe
    MiniMe antwortete auf das Thema Lautsprecher/Soundbar.
    Hey, ich besitze die Razer Leviathan X selbst und bin damit zufrieden. Jedoch nutze ich diese nicht fürs Zocken, hier habe ich Razer...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Lüfter.
    Außerdem soll's ja im wesentlichen leuchten, nicht den Airflow verbessern. Vielleicht kannst du die Drehzahl ganz niedrig einstellen...
  • E
    Eurydactylodes antwortete auf das Thema Lüfter.
    "Überdruck" hält Staub eher fern, da immer Versucht wird einen Ausgleich zu erhalten und somit das zu viel an Luft dazu tendiert, die...
  • Chris77
    Chris77 antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    Noch mehr Bilder : Habe das Legacy of the Forge DLC von KCD 2 und Beyond Two Souls besorgt.
    • 20250911054153_1.jpg
    • 20250911051002_1.jpg
    • 20250911044655_1.jpg
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Prebuil PC oder Selbstbau.
    Hallo, für einen fertig PC ist der Ankermann gar nicht so schlecht, allerdings lässt sich nichts über die Qualität des verbauten...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf TheHomefront's Post im Thread Gaming-PC aufrüsten mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    für 600€ würde ich da nichts kaufen, macht kein sinn, wenn dann eine kombi aus vorhanden und neuer hardware (zb auf am5 und dein gpu...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Lüfter.
    Hallo, wenn du im Boden ARGB Lüfter verbauen willst, musst du darauf achten, dass es Lüfter mit reverse rotor design sind, damit die...
  • Z
    Zimtseife reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Lohnt sich Aufpreis bei GPU? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin Die RX9060XT ist recht sparsam und wird auch nicht sonderlich heiß, deshalb reicht hier auch ein Dual Fan Design völlig aus. Aber...
  • snoxy
    snoxy reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Unregelmäßige Freezes mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Eigentlich nicht, das XMP Profil ist OC, der RAM wird dadurch mehr belastet. Vielleicht hat das normale Non OC Profil vom RAM einen...
  • TheHomefront
    dass unterstell ich dir ja auch nicht, mich interessiert es aber halt auch so wie es dich interessiert dafür müsste ich erstmal meine...
  • TheHomefront
    TheHomefront reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread AM4 PC mit 350W Netzteil aufrüsten mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Weise ihn darauf hin das es zu soetwas kommen könnte, Und baue ihm ein Splitkabel rein, Also 8Pin Pcie auf ZWEI Sata Anschlüsse. Am...
  • TheHomefront
    TheHomefront reagierte auf zu532's Post im Thread AM4 PC mit 350W Netzteil aufrüsten mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Das Problem ist halt, das ist nicht für mich. ;) Wenn max eine gtx1650 super möglich ist, dann ist das so. Wenn er mehr will, muss er...
  • Z
    zu532 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread AM4 PC mit 350W Netzteil aufrüsten mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Weise ihn darauf hin das es zu soetwas kommen könnte, Und baue ihm ein Splitkabel rein, Also 8Pin Pcie auf ZWEI Sata Anschlüsse. Am...