Letzte Aktivität

• M
    Matty1987 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Asus RAM Kühler mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin Sau gute Frage, laut I-Net und Handbuch sind das Halter für aktive VRM Chipset und Ram Kühlung. Aber auch ich finde nirgends ein...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema System >> Meinungen.
    Warum nimmst du nicht einen besseren Kühler, statt einen lahmeren CPU?
  • B
    bester_juni21 antwortete auf das Thema PC Zusammenbau.
    Vielen Dank 🤩. Man sollte dich als PC Berater einstellen!!!
  • JiG
    JiG antwortete auf das Thema BIOS Einstellungen.
    Habe xmp2 gewählt und f10 gedrückt ist dann 2 mal neugestartet ist das normal und dann kam we are updating
    • image.jpg
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Matty1987's Post im Thread PC startet nicht bzw zum Teil!? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich bestell immer direkt bei Asus oder Amazon. Bin bisher mit dem Support von beiden mehr als zufrieden
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Asus RAM Kühler.
    Moin Sau gute Frage, laut I-Net und Handbuch sind das Halter für aktive VRM Chipset und Ram Kühlung. Aber auch ich finde nirgends ein...
  • M
    Matty1987 antwortete auf das Thema PC startet nicht bzw zum Teil!?.
    Ich bestell immer direkt bei Asus oder Amazon. Bin bisher mit dem Support von beiden mehr als zufrieden
  • M
    Hallo zusammen. Ich weiß nicht ob dieses Thema schon vorhanden ist , aber mir klingt das sehr speziell und mystisch 🙂 Habe mir eine...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PC startet nicht bzw zum Teil!?.
    Wenn du bei Amazon bestellst hast du kaum Probleme wenn du es doch wieder zurück gibst weil es auch nicht läuft ;) Mindfactory zb stellt...
  • icould1220
    ich bräuchte so eine gute combi aus beiden, also eine CPU wo ich dann auch problemlos games zocken kann wie BF 6 bald aber auch...
  • CalvinLuca
    CalvinLuca antwortete auf das Thema 1000€ pc.
    Ich schmeiße mich mal dazu. Derzeit gibt es absolut keinen Beweis oder zusagen seitens AMD bzgl. FSR 4 auf älteren Karten. Grund ist...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf JiG's Post im Thread BIOS Einstellungen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ich merke es hahahaha aber mache später mal das xmp2 Profil an gucke wie es läuft (kann ja 3dmark laufen lassen?) wenn es nicht läuft...
  • CalvinLuca
    CalvinLuca reagierte auf Nobbi56's Post im Thread 1000€ pc mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Kleines (aber interessantes) Update: Die Frage "7800XT vs. 9060XT 16 GB)" wurde jüngst auch in den Q&A von HWUB gestellt - und dreimal...
  • CalvinLuca
    CalvinLuca reagierte auf Nobbi56's Post im Thread 1000€ pc mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Das denke ich nicht, woher hast du diese Aussage (Willi hatte dich ja bereits nach einer Quelle gefragt)? Alles,, was nicht direkt von...
  • CalvinLuca
    CalvinLuca reagierte auf Willi2505's Post im Thread 1000€ pc mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Quelle? So wie Amd das Thema tot schweigt, wird das höchst wahrscheinlich nicht eintreffen. Zumal sie offiziell auch nie gesagt haben...