Letzte Aktivität

• JiG
    JiG antwortete auf das Thema BIOS Einstellungen.
    Ich merke es hahahaha aber mache später mal das xmp2 Profil an gucke wie es läuft (kann ja 3dmark laufen lassen?) wenn es nicht läuft...
  • M
    Matty1987 hat das Thema Asus RAM Kühler in Fragen & Antworten erstellt.
    Guten Morgen, da ich mir ein neues Mainboard gekauft habe und den Zubehör gesichtet habe, ist mir aufgefallen das beim Z790-E ein...
  • M
    Matty1987 antwortete auf das Thema PC startet nicht bzw zum Teil!?.
    Hab mich nun entschieden ein neues Mainboard zu holen. Hab mich für ein Asus ROG Strix Z790-E Gaming Wifi entschieden. Ich hoffe mal es...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema BIOS Einstellungen.
    es gab auch schon Ram Riegel wo das XMP Profil falsch programmiert war ;) dann muss man alles händisch einstellen 1757060035...
  • E
    Eurydactylodes antwortete auf das Thema BIOS Einstellungen.
    AMD garantiert von ihrer Seite aus 3200 MT/s (also im Dual Channel jeder Stick mit 1600 Mhz). Wenn deine CPU das XMP 3600 schafft gut...
  • JiG
    JiG reagierte auf Jacobus's Post im Thread BIOS Einstellungen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    CPU-Z hat zwei verschiedene Profile gefunden: Stell mal im BIOS das zweite ein und schau wie die Werte dann sind: Ich vermute...
  • JiG
    JiG reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread BIOS Einstellungen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    eigenartiger weiße zeigt er hier aber die selben Werte an in beiden Profilen laut Tweak-PC hat er XMP2.0 und zwei Profile, 4000mhz und...
  • JiG
    JiG reagierte auf Jacobus's Post im Thread BIOS Einstellungen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hmm... einer lügt. 🙃 Mal draufklicken und schauen kostet nix (außer ein paar Sekunden), und sonst halt was @MetallicaSun sagt: 3200...
  • JiG
    JiG reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread BIOS Einstellungen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hab meinen Post ober erweitert. Patriot sagt was anderes. Einer Lügt wirklich oder ich interpretiere da was falsch
  • JiG
    JiG antwortete auf das Thema BIOS Einstellungen.
    Ich weiß ja selber nicht ich blicke auch nicht ganz durch ich hatte bei beiden Profilen die 4000mhz gesehen und ich hatte ja das...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema System >> Meinungen.
    Moin. 1. CPU Kühler lieber ein Nummer Dicker! Der 7700 hat 8/16 und wird heißer als ein 7500f, also fetteren Kühler oder gar Dualtower...
  • MetallicaSun
    Hab meinen Post ober erweitert. Patriot sagt was anderes. Einer Lügt wirklich oder ich interpretiere da was falsch
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema BIOS Einstellungen.
    Hmm... einer lügt. 🙃 Mal draufklicken und schauen kostet nix (außer ein paar Sekunden), und sonst halt was @MetallicaSun sagt: 3200...
  • Jacobus
    Jacobus reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread BIOS Einstellungen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    eigenartiger weiße zeigt er hier aber die selben Werte an in beiden Profilen laut Tweak-PC hat er XMP2.0 und zwei Profile, 4000mhz und...
  • MetallicaSun
    • 1757055786431.png
    • 1757056920612.png