Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 reagierte auf Andre D'Addio's Post im Thread HILFE!!! FRAGE ZU FPS mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, wenn ich mal meine Meinung dazu äussern darf? Eigentlich reicht die Kombination locker aus, da MC eher CPU lastig ist, ich habe...
  • J
    Hallo, der Adapter war der passende Hinweis, jetzt sind wir wieder ein Stück weiter 🙂👍🏻 Das Projekt wird jetzt erstmal bis übernächste...
  • HardwareFreak
    HardwareFreak antwortete auf das Thema PC Konfiguration.
    Alles klar. Danke dir für die Infos. Sobald ich die RTX 5070 Ti habe, werde ich die ROP Einheiten checken. Du hattest bei deiner...
  • Phuindrad
    Vor kurzem habe ich eine kleine SSD in ein alten ASUS Laptop eingebaut und versucht Linux Mint zu installieren. Zum ersten mal wurde die...
  • Andre D'Addio
    Andre D'Addio antwortete auf das Thema HILFE!!! FRAGE ZU FPS.
    Hallo, wenn ich mal meine Meinung dazu äussern darf? Eigentlich reicht die Kombination locker aus, da MC eher CPU lastig ist, ich habe...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC Konfiguration.
    Hallo, also ja, nVidia hatte in diesem Jahr mit starken Treiberbugs zu kämpfen, die z. T,. sogar noch die ältere 4000 Gen. betrafen. In...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf HardwareFreak's Post im Thread PC Konfiguration mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Das sind interessante Punkte. Von dieser Seite hatte ich das bisher noch nicht betrachtet. Es ist dennoch keine leichte Entscheidung für...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Welche GPU für ca. 300€ ?.
    Hallo, also bei Neuware kommt nur die RX 9060XT 16 GB (nicht die 8 GB VRAM Version!) in Betracht. Die ist allerdings rd. 30-35%...
  • Octopus-Gaming
    Octopus-Gaming reagierte auf Nekonotora's Post im Thread Worklog DIY-Holz-PC fürs Wohnzimmer mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Kleines Update: Der Benchtable ließ sich tatsächlich ohne große Dramen zusammenstecken. Die Lösung mit den Muttern hat übrigens...
  • L
    Lorenz H. antwortete auf das Thema Lohnt sich eine 6900xt.
    Hallo, In dieser klasse währe die Palit Geforce RTX 5060 ti Infinity 3 mit 16 gb vram (link zu geizhals =>...
  • HardwareFreak
    HardwareFreak reagierte auf Nobbi56's Post im Thread PC Konfiguration mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Doch, die kannst du nehmen, ich würde nur keine nVidia RTX 5070 mit 12 GB VRAM mehr kaufen aus den gen. Gründen. Die RX 9070 ist...
  • HardwareFreak
    HardwareFreak antwortete auf das Thema PC Konfiguration.
    Das sind interessante Punkte. Von dieser Seite hatte ich das bisher noch nicht betrachtet. Es ist dennoch keine leichte Entscheidung für...
  • S
    Hi, da meine Grafikkarte leider den Geist aufgegeben hat, suche ich nun einen Ersatz. Ich hatte eine Rx 7900xt und spielte immer 1440p...
  • B
    Hallo ich habe interesse einen 900 euro Gaming PC von HardwareDeals zu kaufen beziehungsweise ihn mir selber zusammenzubauen, deshalb...
  • T
    TxEvHxxD antwortete auf das Thema Pc freezt.
    So also festplatte hab ich in dem System meiner freundin nun mal getestet und ihre in meinem pc fehler bleibt bestehen bei meinem...