Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC Konfiguration.
    Doch, die kannst du nehmen, ich würde nur keine nVidia RTX 5070 mit 12 GB VRAM mehr kaufen aus den gen. Gründen. Die RX 9070 ist...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gaming PC für Wow und Cyberpunk.
    Prinzipiell ist jeder Midi-Tower kompatibel, du musst nur beachten, dass er groß genug für den Kühler (15,5 cm) und lang genug für die...
  • Entei11
    Habe das Gehäuse schon, mein aktueller PC ist auch darin verbaut. Die Front ist nicht ganz verschlossen, da ist ein gewisser Abstand mit...
  • R
    rookie_09 antwortete auf das Thema Treiber für neuen PC.
    So jetzt hab ich mal die notwendigen Treiber von der Asus Hompage heruntergeladen und es läuft, wie man es sich wünscht : - Wenn man die...
    • update.png
    • geraete.png
  • E
    Erce2002 hat das Thema Lautsprecher/Soundbar in Zubehör erstellt.
    Moin Leude, Würde mir gern eine Spundbar oder Lautsprecher holen weil der Spund von einem Monitor ist zu schwach, könnt ihr mir da was...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Plötzliche Dauerbelastung.
    Das musst du nun wissen, entweder solange nutzen wie sie läuft oder auf Nummer sicher gehen und eine andere kaufen.
  • Nekonotora
    Kleines Update: Der Benchtable ließ sich tatsächlich ohne große Dramen zusammenstecken. Die Lösung mit den Muttern hat übrigens...
    • 1756465443960.png
    • 1756465611643.png
    • 1756465637142.png
    • 1756465796629.png
    • 1756465854970.png
  • K
    Kaptain reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Neue Gaming kiste mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Update zur GPU: Gem. neuesten Infos soll BF 6 nun doch auch FSR 4 Support erhalten...
  • Hauzuu
    Hauzuu antwortete auf das Thema Der Wechsel zu AMD Steht vor der Tür.
    https://geizhals.de/wishlists/4615530 look at <3 hab mir heute das Gigabyte GP-UD850GM bestellen müssen ... was nachher auch kommt...
  • C
    clemor387 antwortete auf das Thema Leistungsstarker Mini PC.
    Danke für die Antwort, mein Budget wäre ungefähr bei 1000-1200€, einen Pc hätte ich schon irgendwie Platz wenn ich das Gehäuse etwas...
  • CalvinLuca
    Bei COD den Fehler finden, ist halt oft wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Wo ich damals noch Warzone gespielt habe, hatte ich quasi...
  • C
    Cruzo antwortete auf das Thema Gaming PC für Wow und Cyberpunk.
    Danke für die Zusammenstellung. Eine Frage hab ich noch zum Gehäuse: geht jedes Midi Gehäuse? Suche eines, wo die Anschlüsse und Power...
  • C
    Cloud antwortete auf das Thema Probleme nach Festplatten Wechsel.
    Oh ok danke habe den Post übers Handy gemacht. Aber zur Partition E kann ich es Formatieren. Kann es nur nicht zu C oder D hinzufügen...
    • Screenshot 2025-08-29 114426.png
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Probleme nach Festplatten Wechsel.
    Ich fürchte, die Partition war schon ab Werk da und du hättest sie vor der Installation von Windows abräumen müssen. Ich glaube nicht...
  • C
    Guten Tag zusammen mein Problem hat schon damit begonnen das meine 1TB Lexar 710 sich nicht mehr zurücksetzen lassen wollte...
    • IMG_20250829_093124.jpg
    • IMG_20250829_095810.jpg
    • IMG_20250829_095824.jpg