Letzte Aktivität

• CalvinLuca
    CalvinLuca antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    Ne das kam davon, dass ich diverse Videos gesehen hatte und berichte usw, dass dies Spiel wohl selbst mit einer 4070 etc in 1080P nicht...
  • Hauzuu
    Hauzuu antwortete auf das Thema Der Wechsel zu AMD Steht vor der Tür.
    ich würde eventuell Thermaltake eine Chance geben wollen , was kannst du zu dem ToughPower GT sagen ...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Grafikkarte.
    egal. abschalten, wenns gebraucht wird gehts von alleine an
  • RickS
    RickS antwortete auf das Thema Grafikkarte.
    im autostart befindet sich nur aktuell nur rein was starten soll. battlenet steam etc werden manuell gestartet :)
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Pc freezt.
    Dann bleibt dir nur noch übrig auf Verdacht mal SSD zu tauschen, musst ja keine riesig kaufen, 128GB sollten reichen um das zu testen...
  • HardwareFreak
    HardwareFreak antwortete auf das Thema PC Konfiguration.
    Hallo, also würdest du eine AMD Radeon RX 9070 überhaupt nicht empfehlen? Was die beiden Netzteile angeht, haben sie die gleiche Anzahl...
  • Valhard
    Valhard antwortete auf das Thema Was zockt ihr im Moment?.
    Habs gestern gute 3 Stunden gespielt. Also beklagen kann ich mich nicht "wirklich". Bei mir läuft es auf Preset High mit FSR auf Quality...
  • T
    TxEvHxxD antwortete auf das Thema Pc freezt.
    Strimer Kabel hab ich in der Zwischenzeit jetzt ausgebaut gehabt daran liegts schonmal nicht ssd hab ich nun unten drin fehler bleibt...
  • MetallicaSun
    Dein Mainboard hat unten noch einen zweiten M.2 Slot, bau die SSD mal raus und bau sie unten ein. Eventuell im Bios das Bootlaufwerk...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Neue Gaming kiste.
    Update zur GPU: Gem. neuesten Infos soll BF 6 nun doch auch FSR 4 Support erhalten...
  • S
    Snickers29 hat das Thema WQHD Monitor in Zubehör erstellt.
    Moin, ich suche einen neuen Gaming-Monitor mit WQHD Auflösung, idealerweise 27 Zoll ohne Curved, und einem Budget von ca. 250 €. Hat...
  • T
    TxEvHxxD antwortete auf das Thema Pc freezt.
    Windows ist frisch,zeitlich ist das relativ egal er läuft quasi erst problemlos wenn er sich durch den freeze selber neustartet ab dann...
    • 17564373070136839983850206649668.jpg
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Gelöst Gigabyte B650 Eagle AX DRAM LED rot mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Eine völlige Inkompatibilität dürfte es eigentlich nicht geben, da jedes Mainboard und jede CPU mit jedem RAM zumindest in der jEDEC...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Grafikkarte.
    Geh mal in den Taskmanager , dann Autostart, poste mal alles per Screenshot , dann Autostart komplett deaktivieren, Win neustarten...
  • MetallicaSun
    Moin. Installiere mal CPU-Z und poste bitte den Reiter Mainboard. Macht er das immer, egal wieviel Zeit zwischen den Kaltstarts liegt...