Letzte Aktivität

• R
    rookie_09 reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Windows 11 günstig kaufen (seriös) mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Also üblicherweise wird der Aktvierungskey auf dem MS Servern mit der Hardware-ID des Mainboards verknüpft, d. h. du kannst sämtliche...
  • R
    Soviel ich weiß, ist ein MS Konto ab Windows 11 sowieso "Pflicht". Nur bei Windows 10 gings noch ohne MS Konto. Schade. Ich dachte, das...
  • K
    Kaptain reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Neue Gaming kiste mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, die Preisgestaltung kann von vielen Faktoren abhängen, letztlich ist das aber immer "Geschäftsgeheimnis" eines jeden Händlers...
  • Valhard
    Valhard antwortete auf das Thema MacOS/WIN Tastatur+Maus.
    Uff, da hast du dir für zwei Geräte mit maximaler Flexibilität aber ein sehr enges Preisfenster gestrickt und ganz werde ich das auch...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Neue Gaming kiste.
    Hallo, die Preisgestaltung kann von vielen Faktoren abhängen, letztlich ist das aber immer "Geschäftsgeheimnis" eines jeden Händlers...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Neue Grafikkarte mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin. Informationen über deinen Monitor wären auch wissenswert. Die RX9070XT ist keine FullHD Karte mehr, wenn dein CPU zu schwach ist...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Neue Grafikkarte.
    Moin. Informationen über deinen Monitor wären auch wissenswert. Die RX9070XT ist keine FullHD Karte mehr, wenn dein CPU zu schwach ist...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Neue Grafikkarte mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, welche CPU idt denn verbaut? Wenn du nicht sicher bist, installiere am besten das Diagnose-Tool CPU-Z und mache einen...
  • MetallicaSun
    Wie wäre es erstmal dein Mainboardbios auf den neusten Stand zu bringen? Bitte kein Beta Bios und du musst die Biosdatei vorher umbennen...
  • K
    Kaptain antwortete auf das Thema Neue Gaming kiste.
    Moin, es ist garnicht so einfach. Hab bei dubaro 3 verschiedene vorkonfigurierte Systeme angepasst, jedesmal die selben Komponenten...
  • F
    Kingston SNV3 1TB M.2 SSD, Ja habe es auch versucht aber Fehler war immernoch vorhanden
  • K
    Kaptain reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Neue Gaming kiste mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Schon richtig, der PC wäre dann quasi "plug"play"-fähig, aber die rd. 120 €, die z. B. Dubaro dafür aufruft (einschl. Win-Aktivierung)...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema extrem laute Grafikkarte.
    Ja das befürchte ich auch, aber mit Glück haben sie Standart Lüfter verbaut. Schraub mal einen raus und gib den Typ bei Ebay ein...
  • MetallicaSun
    Schade. Welche SSD ist verbaut? Hast du die RAM Sticks einzeln ausprobiert?
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Neuer PC zsm gebaut.
    Poste mal die Diagnose auf der Rechnung, die die Herren gestellt haben, denn diese Aussage von denen ist Humbug. Was soll man einen...