Letzte Aktivität

• MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Unregelmäßige Freezes.
    Die Spannungen sind ok. Deine Kühlung aber nicht. Aio verbaut? Da du die Freez auch ohne Last hast, tippe ich erstmal auf deine Samsung...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Retro PC bauen (XP-64).
    Hallo, na ja, du kannst dich bei der Wahl der passenden Komponenten ja in etwa an dem Erscheinungsjahr der 8800GTX orientieren, das war...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Neue Gaming kiste.
    Och na ja, ich sach ma "Wer hat, der hat..." 😁 LG N.
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Willi2505's Post im Thread Neue Gaming kiste mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    👀 Gut das du nicht meine Upgrade Pläne kennst 🤣
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Neue Grafikkarte.
    Hallo, welche CPU idt denn verbaut? Wenn du nicht sicher bist, installiere am besten das Diagnose-Tool CPU-Z und mache einen...
    • 1756166464558.png
  • P
    Phil99 hat das Thema Neue Grafikkarte in Fragen & Antworten erstellt.
    Hey, ich hoffe ich bekomme hier ein wenig Hilfe. Ich bin ein kompletter Neuling und hatte mit PC bisher nicht mehr am Hut als an &...
  • leon_vibes05
    leon_vibes05 hat das Thema Neuer Gaming PC in PC Konfigurationen erstellt.
    Hey Jungs, Ich hätte eine Frage ob ihr mir evtl. helfen könntet. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Gaming Pc und habe auf...
    • 1756158896335.png
  • Luis D.
    Luis D. reagierte auf Willi2505's Post im Thread Neue Gaming kiste mit Haha! Haha!.
    👀 Gut das du nicht meine Upgrade Pläne kennst 🤣
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Neue Gaming kiste.
    Schon richtig, der PC wäre dann quasi "plug"play"-fähig, aber die rd. 120 €, die z. B. Dubaro dafür aufruft (einschl. Win-Aktivierung)...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Windows 11 günstig kaufen (seriös).
    Also üblicherweise wird der Aktvierungskey auf dem MS Servern mit der Hardware-ID des Mainboards verknüpft, d. h. du kannst sämtliche...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Neuer PC zsm gebaut.
    Das verstehe ich nciht ganz aber Hauptsache, es läuft jetzt alles!😁 LG N.
  • Q
    Questen antwortete auf das Thema Neuer PC zsm gebaut.
    Also mein PC ist jetzt da und du funktioniert auch wieder das Problem war das das System der GPU zu alt war und musste geupdatet werden.
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema CPU upgrade.
    Sofern du übnerhaupt noch in die alte Plattform investierenn willst: ja, der 14900 K wäre 35% teurer, bringt dir aber bei der...
  • F
    Heute wieder versucht zu zocken pc stürzt immernoch ab
  • U
    Unliebsame antwortete auf das Thema CPU upgrade.
    Ja die amd sind halt zurzeit besser damals war die Intel besser wie die amd wo ich den PC gebaut hab. Hab jetzt halt Pech gehabt 😂 BIOS...