Letzte Aktivität

• N
    Hallo, bitte mal alle verbaute Hardware möglichst genau angeben (also mindestens Mainboard. CPU, alte un d neue SSD), so ganz ohne...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf holzi0407's Post im Thread Gaming PC verkabeln mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin, die Lüfter der AIO an den CPU_FAN1 (grün markiert), das Kabel von der Pumpe an Pump_SYS1 (orange) und die restlichen Lüfter an...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC für Cities Skylines 2.
    Das mag wohl sein, aber was du hier bedenken muss, ist die modulare Architektur der Ryzen CPUs mit zwei getrennten sog. Core Complex...
  • Luis D.
    Luis D. antwortete auf das Thema PC für Cities Skylines 2.
    Meines Wissens sind die so weil die 3 Lüfter draufhaben. (bessere Kühlung,...) Ich denke mal das 2 oder 3 kleinere zu wenig wären...
  • Z
    zu532 reagierte auf ahnungslos's Post im Thread PC für Cities Skylines 2 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Danke dir für die Info. Es ist halt leider nur so, dass Cities Skylines 2 wohl so enorm von mehr Kernen profitiert bei hohen...
  • A
    ahnungslos antwortete auf das Thema PC für Cities Skylines 2.
    Danke dir für die Info. Es ist halt leider nur so, dass Cities Skylines 2 wohl so enorm von mehr Kernen profitiert bei hohen...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf zu532's Post im Thread Neues Mainboard AM4 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hast du das Bios mal geupdatet? Da gab es mal ein Problem: "- Fix USB connectivity issue" Das ist die Version ohne WLAN oder? Nach dem...
  • Z
    zu532 antwortete auf das Thema Neues Mainboard AM4.
    Hast du das Bios mal geupdatet? Da gab es mal ein Problem: "- Fix USB connectivity issue" Das ist die Version ohne WLAN oder? Nach dem...
  • S
    Hallo zusammen, ich habe eine neue M.2 SSD in meinen Pc eingebaut. Jetzt Bootet dieser zwar, zeigt aber kein Bild und die Lüfter haben...
  • Z
    zu532 antwortete auf das Thema Mainboard mit WiFi.
    Also wenn man schon ein Mainboard hat (oder der Aufpreis unverhältnismäßig ist) bekommt man bei Aliexpress für ca.6€ PCI-E Adapter mit...
  • Z
    zu532 antwortete auf das Thema Windows 11 günstig kaufen (seriös).
    Tatsächlich ist es wohl "sinnvoller" einen billig Key aus einem Chinashop zu kaufen. Im Gegensatz zu hiesigen Händlern, geben die kaum...
  • C
    Chri$777 antwortete auf das Thema Welche AM5 CPU fürs streamen.
    War tatsächlich ein selbst zusammengestellter pc da ich die Grafikkarte erst paar Monate später gekauft hatte da das Geld fehlte
  • Z
    zu532 antwortete auf das Thema PC für Cities Skylines 2.
    Also ein 9800X3D kostet 460€ und ein 9950X3D kostet 683€. Vielleicht wäre es unterm Schnitt sinnvoller jetzt den 9800X3D zu nehmen und...
  • G
    Guido antwortete auf das Thema Konfiguration Intel.
    Ich noch mal, zum Mainboard: Das ohne WIFI ist doch ein anderes. Also doch mit WIFI. Muss man ja nicht nutzen. ;) Zum CPU-Kühler: Ich...
  • Z
    Hallo, ich habe hier zwei "Sets" liegen und überlege welches von beiden ich für meinen Mini/Zwei-PC behalte. 2x4GB 1600MHz oder 2x8GB...