Letzte Aktivität

• C
    Chri$777 antwortete auf das Thema Welche AM5 CPU fürs streamen.
    RAM DDR5 16 GB 5600MHZ cl 36 Wird auf 32GB cl30 umgestellt Ssd 1 TB kommen noch 2 dazu Netzteil 750 Watt Mainboard Gigabyte...
  • MiniMe
    MiniMe antwortete auf das Thema Mainboard mit WiFi.
    Du musst aber bedenken, dass du auch neuen DDR5 RAM kaufen musst. Also das günstigste was du machen kannst (was auch sinnvoll ist)...
  • holzi0407
    holzi0407 antwortete auf das Thema Gaming PC verkabeln.
    Ja genau, die Lüfter der AIO und der hintere Lüfter auf jeden Fall, wenn die 3 vorderen Lüfter auch ARGB sind, dann auch die an JARGB...
  • Luis D.
    Luis D. haben ihren Status aktualisiert.
    Jetzt auch vor 2 Tagen Geburtstag (hier im Forum) 🎉🥳
  • A
    Alex2407 antwortete auf das Thema Mainboard mit WiFi.
    Ja also der Pc ist glaub ich von 2017 oder 2018 mit ryzen 5 1600, msi b350 gaming plus, rx580 die restlichen Komponenten weiß ich jetzt...
  • Luis D.
    Luis D. reagierte auf LäffyTäffy's Post im Thread Welchen Virenschutz verwendet ihr? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Nur noch den Defender, früher Avira und als Helfer in der Not Hitman
  • M
    MaverickTOPGUN antwortete auf das Thema Kompatibel?.
    Danke für deine Hilfe 1753955084 Und könnte ich nicht diese Karte nehmen? 1753955111 Und könnte ich nicht diese Karte nehmen?
    • IMG_0235.png
  • MiniMe
    Liste mal am besten deine bisherigen Komponenten auf und für was du den PC benutzen möchtest (falls Gaming, welche Spiele). Dann...
  • M
    Die hat ddr6 geht das mit dem Mainboard?
  • A
    Ok vielen dank 👍
  • MiniMe
    Ja die Grafikkarte ist mit dem Mainboard Kompatibel. Alle aktuellen Grafikkarten passen auf jedes Mainboard. Es muss eher das Netzteil...
  • M
    Ja 200 Euro 650w
    • IMG_0234.png
  • M
    Welche Grafikkarte würden Sie mir empfehlen. Ich habe 32 gb ram und einen AMD Ryzen 5 5600
  • A
    Hallo, danke für die Antwort jetzt habe ich noch was, ich will mir das mainboard zusammen mit einem neuen Prozessor holen. Meine...
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Neues Mainboard AM4.
    Moin. Bist du mal auf die Suche gegangen warum die USB Ports nicht mehr wollen? Kann auch an einem kaputten Netzteil liegen 🤔 Da das...