Letzte Aktivität

• S
    surcall hat das Thema was ist der PC Wert in Fragen & Antworten erstellt.
    ich möchte meinen PC verkaufen und habe keine Ahnung was da fair ist i7 12700f MSI MAG B660 TOMAHAWK WIFI 32gb ddr5 5200mhz NVIDIA...
  • Luis D.
    Luis D. antwortete auf das Thema macOS vs. Windows.
    Gerne. Viele haben das Problem und ich habe mal ein Video dazu gemacht. Daher weiß ich das Naja meine Spezialität ist Apple 😊
  • F
    FabianMK4 antwortete auf das Thema macOS vs. Windows.
    Alles klar, danke dir!
  • F
    FabianMK4 reagierte auf Luis D.'s Post im Thread macOS vs. Windows mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Achso. Ich kann helfen: Gehe in Einstellungen, unten auf Siri. Gehe auf aus Also das Hey Siri nicht mehr Funktioniert. Danach drücke...
  • Luis D.
    Achso. Ich kann helfen: Gehe in Einstellungen, unten auf Siri. Gehe auf aus Also das Hey Siri nicht mehr Funktioniert. Danach drücke...
  • F
    Aber Siri sollte "Hey Siri, rufe Papa mobil an" eigentlich von Haus aus können oder "Navigiere mich mich GoogleMaps zur Blablabla-Straße...
  • Luis D.
    Ich hatte Siri mal öfter verwendet. Hat alles Funktioniert. Nach dem ich es lange kaum oder gar nicht mehr benutzt habe läuft es auch...
  • F
    FabianMK4 antwortete auf das Thema Office PC gesucht.
    Wenn dir das selber bauen Spaß macht oder du Interesse daran hast, kannst du ja den 300€ PC von Manu nachbauen. Aufrüsten kannst du die...
  • F
    Ich hatte mit der MasterLiquid 240 Lite von CoolerMaster mit Noctua-Lüftern kaum Probleme. Die hielt auch einen hochgezüchteten 5600X...
  • F
    FabianMK4 reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Lohnt der Wechsel von AIO auf Luft ? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, Das kommt darauf an, was du als "lohnend" empfindest..;) Von der Kühlleistung her: nein, deine Werte scheinen gut zu sein -...
  • F
    FabianMK4 antwortete auf das Thema Icons sind lila.
    Wenn man sich auskennt, kann man theoretisch ein eigenes Icon auch verwenden (also das alte Logo/Icon runterladen und einspielen)...
  • F
    Kann gut sein, ja. Kenn mich, wie gesagt, bei Apple eigentlich kaum aus. Mit dem iPhone kann ich mittlerweile gut umgehen im Alltag und...
  • F
    FabianMK4 reagierte auf Luis D.'s Post im Thread macOS vs. Windows mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ok bei Windows wusste ich das gar nicht. Das kann schon sein das der dann langsamer ist aber ich habe da keinen unterschied gemerkt (bis...
  • F
    FabianMK4 antwortete auf das Thema GTA 5 Texturen flimmern/flackern.
    Lass mal über den Launcher die Spieldateien überprüfen. Hast du mal Vsync ausgeschaltet? An sollte es eigentlich besser sein, da er die...
  • Luis D.
    Ok bei Windows wusste ich das gar nicht. Das kann schon sein das der dann langsamer ist aber ich habe da keinen unterschied gemerkt (bis...