Letzte Aktivität

• F
    FabianMK4 antwortete auf das Thema macOS vs. Windows.
    Das macht Windows auch, nennt sich Auslagerungsdatei. Die ist allerdings viel langsamer als der eigentliche RAM. Bei genug RAM kann man...
  • F
    FabianMK4 reagierte auf Luis D.'s Post im Thread macOS vs. Windows mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Bei Apple ist es so, dass wenn der RAM voll wäre, nimmt er sich ein paar GB von der Festplatte ich hoffe du weißt was ich meine. Also...
  • F
    Zum löschen der Programme nimm in Zukunft den "Revo Uninstaller", der deinstalliert nicht nur das Programm, sondern entfernt auf Wunsch...
  • Luis D.
    Luis D. antwortete auf das Thema macOS vs. Windows.
    Bei Apple ist es so, dass wenn der RAM voll wäre, nimmt er sich ein paar GB von der Festplatte ich hoffe du weißt was ich meine. Also...
  • F
    Moin Das ist normal. Lad dir das Programm von einem anderen Anbieter. Chip.de zickt schon seit Jahrzehnten rum wenn es um den...
  • F
    FabianMK4 antwortete auf das Thema macOS vs. Windows.
    Ich persönlich finde 8GB RAM für Games und Videoschnitt schon etwas wenig, kann aber die Ressourcenauslastung unter Apple kaum...
  • F
    FabianMK4 reagierte auf Max4's Post im Thread macOS vs. Windows mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Es ist halt praktisch wenn Laptop Tablet und Handy vom selben Hersteller sind weil du dann per cloud alles synchronisieren kannst Ich...
  • F
    WLAN-Karte wird richtig erkannt? Hatte bisher nur einmal das Problem, dass Ubuntu die WLAN-Karte nicht erkannt hat und somit keinen...
  • F
    FabianMK4 antwortete auf das Thema BIOS Einstellungen.
    Dem gibt's nichts mehr hinzuzufügen...(y) 1752766803 Eines viel mir doch noch ein: PBO kannst du aktivieren, wenn du willst, dann kannst...
  • F
    FabianMK4 reagierte auf Nobbi56's Post im Thread BIOS Einstellungen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, wirtklich wichtig sind eigentlich nur 2 Einstellunmgen: 1. Das XMP/EXPO Profil für den RAM aktivieren, andernfalls verschenkst...
  • F
    FabianMK4 antwortete auf das Thema Fernseher als Monitor?.
    Also eine niedrigere Auflösung sollte kein Problem darstellen, sofern dein TV die Funktion unterstützt, dass er für einen ausgewählten...
  • F
    FabianMK4 reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread Fernseher als Monitor? mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Moin Klar kann man das, Mein oller TV kann zum Beispiel FullHD bei 100Hz, moderne können wahrscheinlich 4K bei 100hz . Kommt immer auf...
  • F
    FabianMK4 reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Mir fremde Anwendung mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hallo, das ist lt. Mircorsoft eine Anwendung von MS Office, dafür spricht ja auch der Dateipfad. Es handelt sich um ein bekanntes...
  • S
    Schwede antwortete auf das Thema Ist diese Grafikkarte gut?.
    für ca. das selbe geld bzw. etwas mehr bekommst du aktuelle grafikkarten die mehr vram und mehr leistung haben
  • A
    Angela84 antwortete auf das Thema GTA 5 Texturen flimmern/flackern.
    hab auch nen 60 hz monitor und hab exakt das selbe problem da ses bei stillstand super ist aber bei bewegung nciht mehr hab...