Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 reagierte auf Sash's Post im Thread Neuer PC mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hey vielen Dank ich habe den PC jetzt mit dem Lüfter bestellt. Ich habe die Konfi wie auf dem Bild genommen 😎 Beste Grüße Sascha
  • MetallicaSun
    MetallicaSun reagierte auf Aegir's Post im Thread Uprgade PC von 2019 mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Viel Dank 😍🫡
  • I
    Achja, das war das Problem. Wie gesagt hab Nüsse Ahnung von PCs. Danke fürs helfen!
  • Sash
    Sash antwortete auf das Thema Neuer PC.
    Hey vielen Dank ich habe den PC jetzt mit dem Lüfter bestellt. Ich habe die Konfi wie auf dem Bild genommen 😎 Beste Grüße Sascha
  • N
    Nuckellino reagierte auf Hans-Wurst's Post im Thread Maus ruckelt mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    ja, ich weiß. Die Ursachen sind so vielfältig wie sonst was. Deshalb kann ich da auch nicht mehr zu sagen. Ich probiere es aus. Es gibt...
  • A
    Aegir antwortete auf das Thema Uprgade PC von 2019.
    Viel Dank 😍🫡
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Uprgade PC von 2019.
    Jup. Klar läuft sie schneller wenn du ein aktuelles Pcie 5.0 Mainboard hättest aber wir sprechen hier von einstelligen FPS Zahlen die du...
  • A
    Aegir antwortete auf das Thema Uprgade PC von 2019.
    Also ist die RX9060 XT mit meinem Mainboard full kompatibel? Und werden da meine 650watt reichen ? 😶‍🌫️
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema Uprgade PC von 2019.
    Moin. Der Ryzen 3600 lastet mit Sicherheit deine RTX2060S aus, also nutzt eine neue CPU fürs zocken so gut wie nichts. Dementsprechend...
  • A
    Aegir hat das Thema Uprgade PC von 2019 in PC Upgrades erstellt.
    Guten Tag ihr lieben, Ich wollte mal Fragen ob ihr mir bei meinem Upgrade von meinem PC behilflich sein könntet. Specs: Ram: 32Gb dual...
  • Octopus-Gaming
    Octopus-Gaming reagierte auf Allmight81's Post im Thread Zeigt eure Kisten mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Hi und Grüße aus dem Norden, Sind ja echt sehr schöne Systeme hier, bin recht neu in dem Thema Beleuchtung, hatte bis vor kurzem noch...
  • N
    Da gibt es einige, ist vor allem eine Preisfrage und ob es mit ode rohne ARGB sein soll...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Jacobus's Post im Thread Dubaro mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Es kann schon sinnvoll sein, Lüfter nachzurüsten. Die sind für die Funktion des Rechners nicht zwingend erforderlich, deshalb werden sie...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Dubaro.
    Das ist kein Problem, wie schon gesagt wurde: suche dir einfach ein Geh. aus. das dir gefällt, und frage vor der Bestellung dann nochmal...
  • A
    Allmight81 antwortete auf das Thema Zeigt eure Kisten.
    Hi und Grüße aus dem Norden, Sind ja echt sehr schöne Systeme hier, bin recht neu in dem Thema Beleuchtung, hatte bis vor kurzem noch...
    • IMG_20250706_153852.jpg
    • IMG_20250706_153856.jpg