Letzte Aktivität

• J
    Für den vor 2 Monaten vorgestellten PC 1000-1200€. Hab ihr eine Alternative zu dem Arbeitsspeicher: Kingston Fury Beast Schwarz DDR5...
  • S
    Moin! Da ich nicht so viel Geld habe, suche ich einen gebrauchten PC von 250 bis 350 €, maximal 400 €. Was ich aktuell ein PC habe...
  • Valhard
    Valhard antwortete auf das Thema Basilisk V3 Daumenablage Mulde.
    Hallo, Erik Ja, das Problem kenne ich. An unserer Haut befindet sich eben eine dünne Säureschicht die sie gegen Schädlinge schützt und...
  • MiniMe
    MiniMe reagierte auf Chris77's Post im Thread Worklog Mein erster AMD Ryzen mit Haha! Haha!.
    Wird auch langsam Zeit :
  • S
    SauereZitrone antwortete auf das Thema Dubaro.
    Danke ebenfalls für die schnelle Nachricht. Ich bin gerade bei dem 1099€ Hardwaredealz Pc und will anstatt der Amd Gpu die Rtx 5060ti...
  • Jacobus
    Jacobus antwortete auf das Thema Dubaro.
    Es kann schon sinnvoll sein, Lüfter nachzurüsten. Die sind für die Funktion des Rechners nicht zwingend erforderlich, deshalb werden sie...
  • S
    SauereZitrone antwortete auf das Thema Dubaro.
    Also kann man da fast nix falsch machen oder. Weil ich hab noch so meine Probleme mit den Lüftern, also ob ich welche dazu kaufen muss...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Dubaro.
    Nicht kompatible Gehäuse (z. B. wg. zu wenig Platz für die GraKa oder die verbaute AiO) werden im Konfigurator angegraut dargestellt...
    • 1752118727261.png
  • S
    SauereZitrone hat das Thema Dubaro in Fragen & Antworten erstellt.
    Wenn ich bei Dubaro ein anderes Gehäuse wähle passt das mit den Komponenten dann noch? Also ist jedes Gehäuse was man wählen kann...
  • TheHomefront
    TheHomefront reagierte auf TheHardwareFreak's Post im Thread Worklog Mein erster AMD Ryzen mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    lieber auf Amazon kaufen...
  • TheHomefront
    TheHomefront reagierte auf Schwede's Post im Thread Neue CPU wegen Bottelneck mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Für 250€ ist da schon ein 14600K + Kühler drin https://geizhals.de/intel-core-i5-14600k-bx8071514600k-a3043173.html Wie gesagt da...
  • TheHomefront
    TheHomefront reagierte auf Phuindrad's Post im Thread Worklog Phuindrads Hardware Projekte mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Der PC ist nun abgeschlossen. Der zweite Lüfter ist nun angekommen und verbaut, interessanterweise ist dadurch der PC ein wenig leiser...
  • TheHomefront
    TheHomefront antwortete auf das Thema Kein neuer RAM funktioniert.
    dann ham se da aber gewaltig reingeschissen die jungs von acer, weil dass kann eigentlich nicht sein, aber schön dass es jetzt läuft :)
  • TheHomefront
    TheHomefront reagierte auf Skandi's Post im Thread Kein neuer RAM funktioniert mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Mit dem neuen, identisch zu meinem bisherigen RAM funktioniert es nun. 32GB Quad Channel. Dann lag es also doch am RAM und dass mein...
  • V
    Volga antwortete auf das Thema Gaming Monitor.
    also er hat AMD FreeSync, Bildwiederholrate 180 Hz, Reaktionszeit 1 ms für 158 € 1752089434 ASUS TUF Gaming VG32WQ3B soll aber auch ganz...