Letzte Aktivität

• P
    patrick2166 antwortete auf das Thema Lüfter fürs NZXT H6.
    Ich weiß nicht ob die originalen von nzxt im Gehäuse gut sind. Sind ja auch 3 Pin nur. Deswegen schaue ich.
  • E
    Erce2002 reagierte auf Nobbi56's Post im Thread Ssd slot mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Ja, bei diesem Board ist allerdings auch noch der 2. (mittlere) M.2-Slot an die CPU angebunden, nur der dritte (untere) an den Chipsatz...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Ssd slot.
    Ja, bei diesem Board ist allerdings auch noch der 2. (mittlere) M.2-Slot an die CPU angebunden, nur der dritte (untere) an den Chipsatz...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Lüfter fürs NZXT H6.
    Alles klar, dann würde ich dir für die 140er im Boden z. B. empfehlen...
  • E
    Erce2002 antwortete auf das Thema Ssd slot.
    Top danke dir👍🏼 Dann bau ich die ssd in den ersten slot, weil so hab ich es mir gedacht weil es ja irgendwie direk an die CPU...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Neuer Rechner für MSFS2020/24.
    Hallo, folgende Konfiguration würde ich dir vorschlagen für aktuell rd. 1.530 € + Versand: CPU...
  • Schakara
    Servus, habe nochmal andere Lüfter getestet, diesmal die ASUS TF120 White ARGB, da sie für 8€ bei Amazon im Angebot waren. bin positiv...
  • M@GIC
    M@GIC reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread PCI- Gerät / SM-Bus Controller mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    installiere mal alles was du auf der Homepage findest im Bereich Treiber und schau mal im Updatemanager von Win nach, dort könnten...
  • MWild
    bei chip immer auf "manuellen download" klicken.
  • MetallicaSun
    Komisch
  • MetallicaSun
    MetallicaSun antwortete auf das Thema PCI- Gerät / SM-Bus Controller.
    installiere mal alles was du auf der Homepage findest im Bereich Treiber und schau mal im Updatemanager von Win nach, dort könnten...
  • G
    Gerujs antwortete auf das Thema PC zu laut.
    Hallo, genau ich habe nur den stadard intel Kühler drin. Ja ich habe alles optimiert aber es hilft nichts. Ja ich habe alles vom Staub...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC zu laut.
    Hallo, welcher CPU Kühler ist denn verbaut? Die hohe Drehzahl lässt vermuten, dass es der Intel Boxed Kühler ist, der ist für schwache...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema PC startet nicht.
    Hallo, ja, die Fehlersymptomatik spricht am ehesten für ein defektes NT. Du könntest das zwar jetzt schon überprüfen, aber wenn du...
  • P
    patrick2166 antwortete auf das Thema Lüfter fürs NZXT H6.
    Alles komplett in schwarz. RGB mach ich nicht so 😄 Ja die konfig wollte ich 5x einblasend (unten 2 und Seite 3 und 3 oder 4...