Letzte Aktivität

• N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Lüfter fürs NZXT H6.
    Hallo, es gibt bei diesem Gehäuse verschiedene Lüfterkonfigurationen. Wenn du im Deckel eine 360er AiO ausblasend einbuast, solltest du...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Ssd slot.
    Ja, der PCIe-Standard ist generell abwärts- und aufwärtskompatibel. Natürlich läuft die SSD dann nur mit pCIe 4.0-Geschwindigkeit, aber...
  • M@GIC
    M@GIC antwortete auf das Thema PCI- Gerät / SM-Bus Controller.
    Ich benutze auch den " Intel® Treiber- und Support-Assistent Laut dem habe ich alle Treiber instaliert. Trotzt, dem zeigt es in Geräte...
  • P
    Servus. Hab mir das NZXT H6 gekauft. Jetz war die Frage: brauche sowieso neue Lüfter für meine AIO 360. Macht ja Sinn alle gleich zu...
  • N
    Nobbi56 reagierte auf Neros's Post im Thread Gelöst GPU Chip zu klein mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Okey werde ich probieren. Das ist mein erster Rechner und hatte das soweit ich mich erinnern kann auch noch in keinem Hardwaredealz...
  • M@GIC
    M@GIC reagierte auf MetallicaSun's Post im Thread PCI- Gerät / SM-Bus Controller mit Gefällt mir! Gefällt mir!.
    Les mal hier, anscheind hat Asus so seine Treiber Problemchen https://www.hardwareluxx.de/community/threads/asus-z790-i-treiber.1339727/
  • N
    Neros antwortete auf das Thema Gelöst GPU Chip zu klein.
    Okey werde ich probieren. Das ist mein erster Rechner und hatte das soweit ich mich erinnern kann auch noch in keinem Hardwaredealz...
  • E
    Erce2002 antwortete auf das Thema Ssd slot.
    Alles klar, auch wenn es ein 5.0 slot ist und ich nur 4.0 ssd habe? Und folie dann nur für diesen slot abziehen? Danke dir
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Ssd slot.
    Hallo, ja, baue die SSD in den obersten M.2-Slot ein. Achte aber darauf, vor dem aufsetzen des Kühlers die Schutzfolie für diesen Slot...
  • B
    Moin Community Ich würde mir gerne nach vielen Jahren mal wieder einen neuen Rechner zusammenstellen wollen. Da das nun schon länger...
  • N
    Nobbi56 antwortete auf das Thema Gelöst GPU Chip zu klein.
    Hallo, ja, die kurze Kontaktschiene ist bei dieser GraKa normal, da alle RTX 5060 nur mit 8 statt 16 PCIe-Lanes an die CPU angebudnen...
  • G
    Gerujs hat das Thema PC zu laut in Probleme & Hilfe erstellt.
    Hallo zusammen, ich habe vor ca. 2 Jahren einen PC zusammengebaut, hier die Specs: Mainboard: Gigabyte B660 GAMING X DDR4 •RAM...
  • S
    Skandi antwortete auf das Thema Kein neuer RAM funktioniert.
    Ich habe noch nie etwas an dem PC ausgetauscht oder neu eingebaut. Er ist noch Original. Interessanterweise ist das von dir...
  • F
    Freddyrasiert_ hat das Thema PC startet nicht in Probleme & Hilfe erstellt.
    Hallo, Gestern hat mein PC (ca 4 Wochen alt) nich einwandfrei funktioniert. Ich wollte ihn dann heute am Netzteil anmachen und habe...
  • G
    Garou1234 antwortete auf das Thema Was ist alles an meinen Pc kaputt?.
    Ja genau ich habe einfach in den Windows einstellungen diesen Pc zurückgesetzt, den memtest habe ich mit einem Usb stick durchgeführt...