Zwei Fragen zur 800€ Konfi von Hardware Dealz

future2040

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 5, 2022
20
3
Hallo,

ich wollte mir den 800€ Gaming PC von Hardware Dealz zusammenstellen und über den Partner dubaro zusammengebaut liefern lassen.

Zwei Fragen:
Lohnt es sich statt der 2050 die Radeon RX6600 einbauen zu lassen?
Ist es möglich Windows 11 aufspielen zu lassen obwohl die Komponenten offiziell nur Windows 10 unterstützen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
-Max

Kingimring09

Stammgast III
Apr 12, 2022
613
152
Hallo,

ich wollte mir den 800€ Gaming PC von Hardware Dealz zusammenstellen und über den Partner dubaro zusammengebaut liefern lassen.

Zwei Fragen:
Lohnt es sich statt der 2050 die Radeon RX6600 einbauen zu lassen?
Ist es möglich Windows 11 aufspielen zu lassen obwohl die Komponenten offiziell nur Windows 10 unterstützen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
-Max
Ja die RX6600 passt problemlos und ist auch stärker,meine Empfehlung ist die RX6600xt,die bekommt man momentan recht günstig.Windows 11 kannst du selbstverständlich installieren,das ist momentan aber noch recht neu und hat viele Probleme,weswegen Windows 10 empfohlen wird.

future2040

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 5, 2022
20
3
Ja die RX6600 passt problemlos und ist auch stärker,meine Empfehlung ist die RX6600xt,die bekommt man momentan recht günstig.Windows 11 kannst du selbstverständlich installieren,das ist momentan aber noch recht neu und hat viele Probleme,weswegen Windows 10 empfohlen wird.
Hi, danke für deine Antwort :) Gut dann werde ich zur "normalen" RX6600 greifen, da man die andere leider nicht direkt bei dubaro verbauen lassen kann und ich doch ein bisschen zu wenig Erfahrung habe um mir den PC selbst zu bauen.
Dann lass ich erstmal Windows 10 aufspielen und upgrade später!

• Gefällt mir!
Reactions: Anywish