Wir haben genau für 1000 € vorgeschlagenen PC zusammengebaut. Es funktioniert nichts. Alles zurückgebaut. Netzteil mit einem anderen PC geprüft. In Ordnung. Verdacht Mainboard B450 m defekt? Mit welchen Steckern läuft der PC/tut sich etwas? Nur mit ATX und CPU Power? Wie kann ein neues Mainboard defekt sein? Wie gehe ich mit dem Test der Teile vor? Es bewegt sich kein Lüfter, nichts. Keine LED leuchtet.
Wir haben alle Steckverbindungen geprüft, mehrfach. CPU Kühler ein und ausgebaut. Nichts läuft. Alles genau nach Video. Ich kann doch nicht alle Teile zurückschicken? Grafikkarte ein- und ausgebaut.
Nebenbei: Weiterhin ist das Lüfterkabel zu kurz. Es reicht nicht bis zum Steckplatz des Mainboards (Gehäuse Kolink stronghold).
Was ist zu tun?
Wir haben alle Steckverbindungen geprüft, mehrfach. CPU Kühler ein und ausgebaut. Nichts läuft. Alles genau nach Video. Ich kann doch nicht alle Teile zurückschicken? Grafikkarte ein- und ausgebaut.
Nebenbei: Weiterhin ist das Lüfterkabel zu kurz. Es reicht nicht bis zum Steckplatz des Mainboards (Gehäuse Kolink stronghold).
Was ist zu tun?