Zukunftssicher Laptop?

Isiplayer23

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 9, 2018
80
20
Hey,
Mein Dad möchte sich einen möglichst zukunftssicheren guten Laptop kaufen. Könnt ihr mir da ein paar empfehlen. Budget wäre bis 700€.
Hab ihm mal diesen empfohlen
Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an:
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Butz_Batz

Isiplayer23

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 9, 2018
80
20
Das wäre das letzte was er machen würde;). Er möchte einfach einen Laptop der paar Jahre hält, dass er sich nicht so schnell einen neuen kaufen muss. Deswegen dachte ich mein oben genannter wäre gut, da man ja noch 100€ Rabatt von MediaMarkt bekommt und der somit für 550€ erhältlich wäre.
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Also ich würde da mit Intel gehen:

Vorteile zu deinem:
Bessere CPU
Mehr RAM
Größere SSD
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

Superchaka

Neuling
Apr 5, 2020
1
0
Habe den HP 17-ca1320ng auch grad ausgegraben im Angebot für 455€. Würde mich interessieren, ob noch immer Empfehlung ausgesprochen wird. Der andere HP 15s-fq1460ng kommt für mich eher nicht in Frage, da dieser nur 15" und kein DVD-Laufwerk hat. Zocken tue ich zwar auch nicht, aber möchte endlich einen mobilen Rechner, der ein wenig fixer arbeitet. Deshalb dachte ich, bin ich mit dem mit 16 RAM und dem Ryzen 5 Prozessor für den Preis gut bedient oder kann mir jmd eine andere Empfehlung aussprechen? - Ich bin leider technisch total unversiert und will nur "usen", deshalb bin ich für jeden Tipp dankbar!!
 

Butz_Batz

Stammgast III
Aug 31, 2019
629
164
Hey,
Mein Dad möchte sich einen möglichst zukunftssicheren guten Laptop kaufen. Könnt ihr mir da ein paar empfehlen. Budget wäre bis 700€.
Hab ihm mal diesen empfohlen
Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an:
Also wenn er bissl zocken will:
und wenn nicht:
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Also wenn er bissl zocken will:
und wenn nicht:
Threadleichenschänder🙄