Zu wenig FPS

Crazy_T3ch

Stammgast III
Supporter
Mai 20, 2020
740
290
Das letzte was mir einfallen würde, wäre das Spiel zu deinstallieren und einen Clean Install (neu downloaden) zu machen.
 

Notorious5858

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 17, 2021
16
0
Das letzte was mir einfallen würde, wäre das Spiel zu deinstallieren und einen Clean Install (neu downloaden) zu machen.
Habe ich schon 😅
Doppelpost zusammengeführt:

Hmm sieht ziemlich aussichtslos, mir bleibt glaube ich nichts anderes übrig außer ne neue CPU oder gpu oder vlt auch beides zu kaufen.
Falls jemand trz mal so ein ähnliches Problem hatte und es in den Griff bekommen hat , sehr gerne mir mitteilen was er genau gemacht hat. Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sardo

Aktives Mitglied
Apr 3, 2020
88
20
Habe ich schon 😅
Doppelpost zusammengeführt:

Hmm sieht ziemlich aussichtslos, mir bleibt glaube ich nichts anderes übrig außer ne neue CPU oder gpu oder vlt auch beides zu kaufen.
Falls jemand trz mal so ein ähnliches Problem hatte und es in den Griff bekommen hat , sehr gerne mir mitteilen was er genau gemacht hat. Mit freundlichen Grüßen
Hallo, habe ungefähr das gleiche System. Spiel aber mit einem WQHD Monitor und komme in Warzone auf 115-135 FPS.
Es soll aber in Warzone ab Season 3 Nvidia DLSS kommen, in Cold War gibt es das schon, da habe ich 165 FPS.
Vielleicht ist das die Lösung.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Notorious5858

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 17, 2021
16
0
Hallo, habe ungefähr das gleiche System. Spiel aber mit einem WQHD Monitor und komme in Warzone auf 115-135 FPS.
Es soll aber in Warzone ab Season 3 Nvidia DLLS kommen, in Cold War gibt es das schon, da habe ich 165 FPS.
Vielleicht ist das die Lösung.
Gruß
Naja die müsste ja diese Leistung trz bringen.
Habe mir mal heute über taskmanager als ich Warzone gestartet habe die Werte mal wieder angeschaut.
Gpu Belastung 20%
cpu40%
und RAM 68%
hatte vor Tagen noch 100% gpu Auslastung jetzt ka wieso das so ist
 

Michi_HMTG

Mitglied
Okt 2, 2019
41
11
Guten Abend ,

ich besitze eine rtx2070 super, Ryzen5 3600, ssd 970 Evo plus ,b450 Gaming plus motherboard,

ich bekomme in Warzone auf 1080p nur 70-90fps auf low Settings was viel zu wenig ist im Vergleich zu den youtub Benchmarks, die bewegen sich bei 130-150fps.

was ich schon gemacht habe:
NVIDIA Treiber aktualisiert
Pc vom Staub befreit

ich kenne mich nicht wirklich gut aus und weiß nicht weiter. Wäre sehr nett wenn mir jmd vielleicht weiterhelfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Komisch. Spiele auf 1080p, Ultra Einstellungen & habe auch um die 140 FPS.

Ryzen5 3600
Rtx 2070 Super
32GB Ram ( 4 x 8GB )