Geh mal zu nem hagebaumarkt oder so in deiner nähe. Die haben immer was. Meine deckenleuchte hat auch rgb und die gabs im hagebaumarkt. Oder obi oder was bei dir in der nähe ist.Hallo ich suche eine LED Lampe für mein Zimmer da muss ein bisschen Farbe rein
Ist besser und schweine teuer XD. Dann eine einfache leuchte vom baumarkt oder manchmal sogar aldi/lidlWenn es etwas besseres als die Baumarktleuchten sein soll, dann wäre so etwas wie Philips HUE eine Möglichkeit.
Habe auch eine gesucht und kann dir eine govee rgb Lampe empfehlen.Hallo ich suche eine LED Lampe für mein Zimmer da muss ein bisschen Farbe rein
Hey brauch ich für eine Philips hue Lampe auch die Philipps brigeMit den Hue kann man aber auch deutlich mehr machen.
Und da wir so wenige Informationen haben lässt sich kaum etwas wirklich sinnvoll empfehlen.
Brauchst du nicht zwingend da die GU10 Bluetooth besitzt und du die dann über die Phillips Hue Bleutooth App steuren kannst.Wenn du dir aber in der Zukunft noch viele Hue Produkte holen willst, würde ich dir zu einer Bridge raten, aber wenn du nur ein paar Geräte nutzt reicht Bluetooth locker aus.Du kannst z.B. mit der Bluetooth App bis zu 10 Geräte steuern und mit der Bridge 50.Danke ich habe mir alle angeguckt und habe mich für den Philipps hue GU10 entschieden
Edit: ist auf Amazon sogar auf rabatt
Doppelpost zusammengeführt:
Hey brauch ich für eine Philips hue Lampe auch die Philipps brige