Zeigt eure Kisten

Jetzt möchte ich auch mal :D
Ich entschuldige mich schon einmal für den überbelichteten RAM... Der ist in Wirklichkeit nicht so hell 😅
Und eine Graka Halterung ist schon bestellt 😅
Anhang anzeigen 8085Anhang anzeigen 8086
Kleines Update meinerseits :)

Hab mir wie auf den neuen Bildern zu sehen ist jetzt endlich ne richtige Stütze geholt und außerdem noch ein Pack Staubfilter und einen ATX-Kabel 90° Adapter. Als nächstes kommen dann noch schöne Kabel, damit die Ketchup-Senf Optik endgültig weg ist.
Ich hätte mir zwar lieber die Halterung von CableMod geholt, allerdings ist die Momentan nirgends verfügbar. (@CalvinLuca)
:)

Anhänge

• IMG_20200306_204655.jpg
    IMG_20200306_204655.jpg
    2 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_20200306_204722.jpg
    IMG_20200306_204722.jpg
    1 MB · Aufrufe: 44
Kleines Update meinerseits :)

Hab mir wie auf den neuen Bildern zu sehen ist jetzt endlich ne richtige Stütze geholt und außerdem noch ein Pack Staubfilter und einen ATX-Kabel 90° Adapter. Als nächstes kommen dann noch schöne Kabel, damit die Ketchup-Senf Optik endgültig weg ist.
Ich hätte mir zwar lieber die Halterung von CableMod geholt, allerdings ist die Momentan nirgends verfügbar. (@CalvinLuca)
:)
Schick, ich würde nur versuchen den Radiator so zu verlegen, dass die AiO Schläuche rechts weg gehen( wie bei mir)

Nene ich meinte TheHomefront mit dem Macho 🙃
Ja guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut