Zeigt eure Kisten

nicolai141

Stammgast III
Supporter
Apr 15, 2019
692
471
Zu aller erst . Das mit der RAM Kühlung ist alles andere als dumm, war kurz verwirrt was der Lüfter da macht, aber finde es echt super. Und das mit dem RGB glaubt ja auch nur jemand der hinter dem Mond lebt. :)
muss mich jetzt auch noch ganz in ddr5 zurecht finden. Vlt werden es irgendwann auch noch Ram Kühler mit wasserblock dazu kommen.
 
Feb 10, 2022
1.916
572
Spare ja schon für den Bling-Bling-AKW-Hybriden. Vorerst reicht die Leistung für die Spiele meiner Wahl. Bin zu meinem Glück keiner, der Ultra Settings spielen muss. Deswegen sollte vorerst ein 11400f und die 3050 genügen :)
warum hast du dir nicht die RX 6600 geholt? Die liegen ungefähr auf dem selben Preisniveau,oder hast du auch noch die RT Pandemie?
Doppelpost zusammengeführt:

muss mich jetzt auch noch ganz in ddr5 zurecht finden. Vlt werden es irgendwann auch noch Ram Kühler mit wasserblock dazu kommen.
Oh Gott Apokalypse
 

Megalodon

Stammgast III
Jul 15, 2020
544
121
Ich finde es persönlich auch witzig, wie fast niemand über die alten Karten spricht. Ich hab ne 1080ti und die liefert echt ab
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Phuindrad
Feb 10, 2022
1.916
572
wenn die karte mal da angekommen ist wo ich sie seh hol ich mir auch eine, aber vllt gibts bis dahin auch was anderes XD
Meinst du jetzt die 3050?
Doppelpost zusammengeführt:

Ich finde es persönlich auch witzig, wie fast niemand über die alten Karten spricht. Ich hab ne 1080ti und die liefert echt ab
ja, aber 980 970 1060und Co waren ja ned so gut.
Ich hab aber 3 Jahre auf der rx 570 8gb gespielt.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.185
11.389
Ich finde es persönlich auch witzig, wie fast niemand über die alten Karten spricht. Ich hab ne 1080ti und die liefert echt ab
auf was bezogen ohne konkreten zusammenhang ist das schwer ^^

Meinst du jetzt die 3050?
Doppelpost zusammengeführt:


ja, aber 980 970 1060und Co waren ja ned so gut.
Ich hab aber 3 Jahre auf der rx 570 8gb gespielt.
ja
nicht so gut? 1060 und 970 sind mit unter die beliebtesten karten überhaupt
ebenfalls ist die rx 570 eine sehr weit verbreitete karte
 
Feb 10, 2022
1.916
572
Stimmt. Meinte natürlich 1050/1650 so beliebt waren aber auch nicht so stark. Aber viele Otto-Normal-Verbraucher besitzen die.
Die RX 570 werkelt jetzt bei meinem Vater.
 

pachurjoseph7

Stammgast III
Mrz 27, 2022
883
346
auf was bezogen ohne konkreten zusammenhang ist das schwer ^^


ja
nicht so gut? 1060 und 970 sind mit unter die beliebtesten karten überhaupt
ebenfalls ist die rx 570 eine sehr weit verbreitete karte
Sowas wie schlechte GPUs gibt es meiner Meinung nach gar nicht. In einem gewissen Rahmen erfüllt jede Karte ihren Zweck. Jeder hat da natürlich unterschiedliche Ansprüche. Wenn etwas schlecht ist, dann ja wohl das Preisniveau und nicht die Grafikkarten.
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.185
11.389
kommt immer drauf an auf was bezogen ^^
bei mir werkel auch noch die ein oder anderen alte karte und hardwarekomponente, allerdings bin ich auch kein normaler user, sondern eher schiene enthusiast/hardwarefreak :D

Sowas wie schlechte GPUs gibt es meiner Meinung nach gar nicht. In einem gewissen Rahmen erfüllt jede Karte ihren Zweck. Jeder hat da natürlich unterschiedliche Ansprüche. Wenn etwas schlecht ist, dann ja wohl das Preisniveau und nicht die Grafikkarten.
so siehts aus ^^
 
  • Gefällt mir!
Reactions: pachurjoseph7