Zahlungs Methode

Yasar

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2020
7
1
Moin zusammen erstmal, und zwar wollte ich mir den 1.500€ PC holen und von Dubaro halt zusammen bauen lassen so gelang ich halt zu deren Seite und dann wo man auswählen kann wie man zahlen möchte habe ich auf raten angeklickt aber das geht nicht, mal kommt technischer Fehler mal Bonitäts klappt nicht, habe es mit den Daten meiner Freundin versucht usw Niemand hat Einträge. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit ?

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.841
6.617
Ein PC würde ich auch nicht auf Raten kaufen, die Teile sind wenn du Ihn abbezahlt hast vlt noch die Hälfte Wert :( Ist halt fürs spätere Verkaufen finde ich etwas blöd.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.963
1.631
aha, wie in jedem forum, wenns um ratenzahlung geht, sind die möchtegern finanzberater unterwegs.
wenn der TE über 18 ist, sich seinen pc auf raten kauft, kann er das tun.
das ist einzig und alleine seine entscheidung.

• Gefällt mir!
Reactions: Aron und Yasar

Yasar

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 9, 2020
7
1
Hast du mal nen anderen Browser genommen?
Ja hab auch mal ein anderen Browser genommen
Doppelpost zusammengeführt:

Ein PC würde ich auch nicht auf Raten kaufen, die Teile sind wenn du Ihn abbezahlt hast vlt noch die Hälfte Wert :( Ist halt fürs spätere Verkaufen finde ich etwas blöd.
Wären ja nur 6 Monate auf raten, zwar ist es besser direkt zu kaufen aber geht auch eine Menge Geld flöten sage ich mal so und wenn man auf raten holt kannst dir noch andere Sachen neben bei holen zbs Monitor usw 😅😂

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.749
3.647
Und wenn du es unbedingt willst solltest du dich an Dubaro wenden die können dir warscheinlich am besten helfen...

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.841
6.617
Ja hab auch mal ein anderen Browser genommen
Doppelpost zusammengeführt:

Wären ja nur 6 Monate auf raten, zwar ist es besser direkt zu kaufen aber geht auch eine Menge Geld flöten sage ich mal so und wenn man auf raten holt kannst dir noch andere Sachen neben bei holen zbs Monitor usw 😅😂
6 Monate ist natürlich noch in Ordnung.

@der allgäuer verstehe dein Beitrag mal wieder absolut nicht, warum du uns als Möchtegern Finanzberater bezeichnest. Aber in Ordnung.
Mann kann Ihm dennoch sagen das es nicht schlau wäre sein pc 12 Monate+ zu Finanzieren :) Hat nichts mit Finanzberater zutun...

Skyfay

Moderator
Mitarbeiter
Nov 26, 2018
5.749
3.647
Naja ich finde es ist jetzt nicht ein Thema was wir hier besprechen müssen.
Fakt ist auf Raten Zahlen ist nicht für jeden die beste Lösung aber jeder soll machen was er für gut hält.
Trotzdem sollte man die Person darauf hinweisen dürfen..

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.672
10.309
Und was hat diese Diskussion mit dem eigentlichen Thema zu tun? ^^

Wenn die Ratenzahlung nicht klappt, wende dich am besten direkt an den Dubaro Support, die werden dich da sicher beraten können.

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
3.963
1.631
ich denke der TE ist alt genug, um zu wissen was er tut.
da kann er auf belehrungen hier im forum verzichten.
natürlich kann jeder seine meinung vertreten, aber das geschieht in jedem hardwareforum, wenns um ratenzahlung geht.
und nein, ich bin nicht anti, heute sowieso nicht, hab schliesslich geburtstag, werde 69. :D

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Zum Thema Ratenzahlung finde ich das es jeden selbst überlassen ist ob man diese Form der Zahlungsmethode tätigen möchte oder nicht.
Jedoch bin ich der Meinung das bei einem Raten Kauf die eigentliche Idee eines hier vorgeschlagenen PC Systems verloren geht denn dann werden schnell mal aus einem 1500 € System 1700 €+ selbst wenn es im ersten Moment günstiger erscheinen mag zahlt man dennoch drauf.
Aber wie gesagt es ist jeden selbst überlassen
Was Dubaro angeht solltest du in Telefonischen Kontakt treten denke das die dir da besser helfen können als wir hier im Forum.

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca