XBOX Series 2 Controller

emazu_

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 26, 2021
166
6
Wenn ich ein Spiel spiele (zb fifa 22) kann ich mit dem xbox Series 2 Controller die lautstärke einstellen ohne das ich das will, oder auch screenshots aufnehmen.
Weiß wer wie man das austellen kann?

VG
emazu

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.170
Ist das der mit den vier zusätlichen Schaltern unten? Und wo benutzt du den? PC oder xbox selbst?
Falls PC, würde ich vermuten dass einfach von Windows selbst diese Tasten entsprechend belegt sind. Wo man das umstellen kann (falls das so ist) lässt sich sicherlich mit einer einfachen Google Suche herausfinden
LG

emazu_

Stammgast I
Themen-Ersteller
Dez 26, 2021
166
6
Ist das der mit den vier zusätlichen Schaltern unten? Und wo benutzt du den? PC oder xbox selbst?
Falls PC, würde ich vermuten dass einfach von Windows selbst diese Tasten entsprechend belegt sind. Wo man das umstellen kann (falls das so ist) lässt sich sicherlich mit einer einfachen Google Suche herausfinden
LG
Ist auf PC und suche schon seit 2 stunden nach einer lösung und bin ohne erfolg...
Könnten sie mir vielleicht eine Lösung heraussuchen und mir dann per link schicken?
Das wäre super!

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.170
Schau mal ob dir das hilft :)

edit: weil ich gehe mal davon aus, dass du mit der Benutzung der Tasten In-Game, um bestimmte Aktionen auszuführen, auch ungewollt die Win Voreinstellungen betätigst, und das eben nicht mehr haben willst, richtig?

• Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca