Wo PC-Komponenten bestellen?

Nrx

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 6, 2019
87
35
Da ich in letzer Zeit dabei bin, mir einen Gaming PC zu besorgen, wollte ich euch einmal fragen, wo ich die Specs am besten kaufen sollte.
Persönlich hätte ich ganz klassisch auf Amazon bestellt, bin mir aber noch nicht ganz sicher.
Danke schonmal für eure Hilfe :)
 

KlSchlitzohr

Stammgast II
Nov 27, 2018
488
455
Am Besten bei alternate oder Mindfavtory bei amazonist es meist teurer bis auf ramm wenn man prime versand hat. Wenn du bei Mindfactory über 150 Euro Bestellwert hast und dann zwichen 24-6 uhr bestellt bekommst du den umsonst.
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.901
9.230
Ich hätte Dir auch Mindfactory empfohlen.
Alternate hat manchmal nämlich teils Höhere Preise als bei Amazon. (CPUs etc.)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nrx

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Hört sich für mich so an, ob du einen Fertig-PC suchst. In dem Fall sind Dubaro oder Hardwarerat so ziemlich das Beste, was Preis-Leistung angeht.
Beim Selbstbau kommst du definitiv bei Mindfactory am Günstigsten weg. Kann natürlich aber auch woanders gute Angebote geben, also lohnt es sich Preise über Geizhals zu vergleichen und eventuell auf mydealz nach guten Deals Ausschau zu halten.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: G4m3R_239 und Nrx

Myk4

Aktives Mitglied
Mai 13, 2019
79
21
Kurz zusammengefasst :)
Fertig PC:
Dubaro
HardwareDealz
Alternativ Fertig PC
Mindfactory (kannst die Montage auswählen)

Eigenbau:
Mindfactory
Geizhals
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nrx

Krippz

Neuling
Mai 15, 2019
9
5
Also meine Konfiguration habe ich damals auf Mindfactory bestellt und selbst zusammen gebaut.
Für nen Fertig-PC finde ich Dubaro top. Ansonsten kannst du auch auf geizhals schauen wo es das jeweilige Teil am günstigsten gibt.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nrx

Nrx

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 6, 2019
87
35
Habe diesen Post hier komplett vergessen. Danke jedoch für eure zahlreichen Antworten!
Da ich einen Shop für den Eigenbau suche, werde ich bei Mindfactory bestellen :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak