Wo kommt dieser Stecker hin?

Jockardl

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2019
50
12
Hallo,
ich und mein Bruder sind gerade darüber einen PC zusammen zu schrauben. Alles ist angesteckt nur mit einem Kabel wissen wir nicht wohin. Es kommt von der Lüftersteuerungsmodul (keine Ahnung ob man das so nennt xD), welches beim Gehäuse dabei war (LC Power Gaming 708MB). Das Mainboard ist ein MSI B450 PRO-VDH MAX.
Danke für jede Hilfe20210113_192613.jpg

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Hallo,
ich und mein Bruder sind gerade darüber einen PC zusammen zu schrauben. Alles ist angesteckt nur mit einem Kabel wissen wir nicht wohin. Es kommt von der Lüftersteuerungsmodul (keine Ahnung ob man das so nennt xD), welches beim Gehäuse dabei war (LC Power Gaming 708MB). Das Mainboard ist ein MSI B450 PRO-VDH MAX.
Danke für jede HilfeAnhang anzeigen 18397
Ist ein 3 Pin Rgb Stecker, den Anschluss hat dein Mainboard nicht.
Deswegen sollte die Beleuchtung nicht gehen

Jockardl

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2019
50
12
Ich würde wirklich Gerne ein Bild von dem Lüftermodul schicken aber ich kann nicht. Bei mir kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei zu groß ist :/
Doppelpost zusammengeführt:

besser.jpg

Hat doch funktioniert

Ist ein 3 Pin Rgb Stecker, den Anschluss hat dein Mainboard nicht.
Deswegen sollte die Beleuchtung nicht gehen
Gibt es keine Möglichkeit? Ich hätte nämlich noch eine Fernbedienung dabei

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Ich würde wirklich Gerne ein Bild von dem Lüftermodul schicken aber ich kann nicht. Bei mir kommt eine Fehlermeldung, dass die Datei zu groß ist :/

Anhang anzeigen 18398

Hat doch funktioniert

Gibt es keine Möglichkeit? Ich hätte nämlich noch eine Fernbedienung dabei
Doch, dann lass das Kabel Kabels sein, du musst das nicht Anschließen, mit der Fernbedingung gehts auch