Wo Game Keys verkaufen?

Batchade

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 4, 2023
31
0
Heyho

Undzwar habe ich durch den Kauf einer AMD CPU Company of Heroes 3 bekommen.

Nur interessiert mich das Spiel nicht so wirklich, weshalb ich es rabattiert verkaufen möchte.

Nur wo macht man das am besten?

Auf eBay wird es direkt gesperrt, weil das Spiel ab 18 ist.

Vielleicht hat aber auch hier jemand Interesse ^^
 

ThatsRight

Stammgast II
Mrz 7, 2022
311
182
Er meint, wo er sein Key verkaufen kann :)
Ebay Kleinanzeigen / Markt.de mehr fällt mir da nicht ein.
Musst halt alles etwas "umschreiben" falls es wegen der FSK Regel gesperrt wird.

Lg
 
  • Gefällt mir!
Reactions: FIGaming03

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Auf eBay kann man USK/FSK 18 Sachen verkaufen, auf Kleinanzeigen eigentlich nicht, auch wenn sie es nicht so genau nehmen, wenn man zum Beispiel eine Konsole mit Spielen verkauft. Da es hier nur ein Spiel ist, welches USK 18 ist und auf Kleinanzeigen zusätzlich keine digitalen Güter verkauft werden dürfen, solltest du es da eher lassen.
 

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.309
5.185
Komisch, ich wollte mal einen Key für ein Spiel verkaufen (nicht ab 18), der wurde gelöscht.
 

ThatsRight

Stammgast II
Mrz 7, 2022
311
182
Vllt haste was geschrieben was den Supporter komisch vorkam.. verkaufe aktuell einen Douglas Gutschein, Die Anzeige dauert öfters länger bis sie Freigegeben wird aber Sie kam durch.

Natürlich musst Du die AGBs erfüllen, das Du im Besitz des Games bist und kein Reselling betreibst.
Hatte in "Verschenken" mal Hello Fresh Gutscheine abgeben wollen und den Code öffentlich gemacht, diese Anzeige wurde gelöscht.
Als ich geschrieben habe in der Anzeige das, der erste, der mir schreibt, den Code bekommt, ging die Anzeige durch.

Lg
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.123
2.304
ahhh dann habe ich es falsch gelesen. Wenn du es hier bei uns im Verkaufs Forum mal anbietest?
 

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.013
Achtung das Verkaufen ist nicht so einfach bei diesem AMD dreingaben.
Das ist so ne ganz "komplizierte" Mimik.
Du bekommst da keinen Key sondern musst den Zugriff auf dein Steamkonto geben und die aktivieren das dann dort.
Zudem prüft vorher nen Programm ob die verbaute Hardware auf dem System auch vorhanden ist.
Hatte da das letzten mit Calisto Protokol so gehabt.