Wo bekommt man Windows 10 Keys?

Florix

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 6, 2019
15
0
Hey Leute ich brauche Windows 10 oder Windows 10 Pro gibt es auch noch andere Seiten außer Lizengo wo man Keys kaufen kann?
 

Futzi-Chaos

Mitglied
Nov 15, 2019
31
5
Anscheinend ja, schau dir mal die Bewertungen an.
Hardwarerat ist z.B. In Deutschland ansässig
 

Futzi-Chaos

Mitglied
Nov 15, 2019
31
5
Wenn ich mein Win7 nicht so auf Win10 geupdatet bekomme,
dann würde ich für 15,90 bei Hardwarerat kaufen. Kannst da auch mit PayPal zahlen

wie du schon fragtest ob die funktionieren, ist bei 2-10€ fraglicher
letztlich deine Entscheidung
 

Der_Matthi

Stammgast II
Nov 18, 2018
394
158
HardwareRat ist empfehlenswert. Freunde von mir haben dort schon Paar mal Keys gekauft und die haben einwandfrei funktioniert. Da es ein deutscher Händler ist, haste auch wirklich Support, sollte der Key nicht funktionieren. Aber die Paar € mehr gegenüber den fraglichen Ebay / amazon keys sind es auf jeden Fall wert.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Futzi-Chaos

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.507
3.542
Du kannst bei Mmoga oder Instand Gaming kaufen. Ich habe beides schon gemacht und es ist beides vertrauenswürdeig....
 
  • Gefällt mir!
Reactions: SLS123

TimoS

Stammgast I
Dez 27, 2018
212
177
Bei Hardwarerat habe ich schon ein paar bestellt und nie Probleme gehabt, dauert halt etwas bis du den Key bekommst, werden wohl noch manuell verschickt aber man kann ja auch erstmal ohne Key installieren. MMOGA bisher auch nie Probleme gehabt, da geht es in der Regel auch sehr schnell mit dem key
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.736
5.052
ich kaufe für den PC von meinen freunden(da ich die baue) immer bei ebay kleinanzeigen bei einem bestimmten händler einen Key für 4€.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Skyfay