Wo bekomme ich ein Windows Stick her?

Joshua

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 31, 2018
276
85
Ich habe mir jetzt meine Teile für ein PC gekauft den ich wahrscheinlich nächste Woche erhalte und zusammen baue.

Ich weiß das ich dann eine Windows CD oder Stick brauche...in meinem Fall einen stick, aber wie bekomme ich windows (10) auf meinen stick???

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Hallo Joshua,
befolge einfach die von TheHardwareFreak gepostete Anleitung.
Du erstellst mit dem Tool einen bootfähigen Windows10 Installationsstick. Der beinhaltet alle benötigten Daten für die Installation und du kannst von diesem aus den PC starten.

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
Du brauchst halt einen Product key oder eine gültige Windows Lizens.

Hast du ein gültiges Windows auf deinem "alten" Pc?
Hast du kein Product key von deinem alten Pc?...steht meistens hinten auf einem Aufkleber, wenns ein Fertig Pc war

Joshua

Stammgast II
Themen-Ersteller
Okt 31, 2018
276
85
Du brauchst halt einen Product key oder eine gültige Windows Lizens.

Hast du ein gültiges Windows auf deinem "alten" Pc?
Hast du kein Product key von deinem alten Pc?...steht meistens hinten auf einem Aufkleber, wenns ein Fertig Pc war
Ne alles gut der alte PC wird noch benutzen also ich werde mir einfach einen neuen Key kaufen
Doppelpost zusammengeführt:

Hallo Joshua,
befolge einfach die von TheHardwareFreak gepostete Anleitung.
Du erstellst mit dem Tool einen bootfähigen Windows10 Installationsstick. Der beinhaltet alle benötigten Daten für die Installation und du kannst von diesem aus den PC starten.
Ja ich habe mir gestern Abend dieses Windows 10 Tool auf einen leeren Stick gepackt und benutzte den Dan halt für den neuen PC

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Ne alles gut der alte PC wird noch benutzen also ich werde mir einfach einen neuen Key kaufen
Doppelpost zusammengeführt:

Ja ich habe mir gestern Abend dieses Windows 10 Tool auf einen leeren Stick gepackt und benutzte den Dan halt für den neuen PC

Du musst das Tool ausführen, nicht auf den Stick kopieren.
Das Tool erstellt dann quasi eine "Installations-CD" auf dem USB-Stick, mit dem du den Rechner dann booten und installieren kannst.