Wlan Stick

Das Brödli

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 11, 2020
234
50
Hallo,

ich habe das Problem das Ich Manchmal habe ich 5 oder 10 Sekunden kein Internet und dann wieder könnte das an meinen WLAN Stick liegen. An meinen Internet kann es nicht legen habe es viele male neu gestartet. Ich habe glaub ich eine 500Mbit Leitung. Mein WLAN Stick heißt TP-Link Archer T3U

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Hallo,

ich habe das Problem das Ich Manchmal habe ich 5 oder 10 Sekunden kein Internet und dann wieder könnte das an meinen WLAN Stick liegen. An meinen Internet kann es nicht legen habe es viele male neu gestartet. Ich habe glaub ich eine 500Mbit Leitung. Mein WLAN Stick heißt TP-Link Archer T3U
Ja, die Sticks sind leider nicht so zuverlässig. Wie weit bist du denn von deinem Router entfernt?

Das Brödli

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 11, 2020
234
50
1 Stockwerk ungefähr sagen wir mal 30 Meter
Doppelpost zusammengeführt:

Oder 20 kann das nicht so einschätzen

Kingo7333

Stammgast I
Jan 4, 2020
144
19
Hallo,

Guten Abend.
Wenn garnichts mehr funktioniert dann kann ich dir das empfehlen. https://www.amazon.de/TP-Link-TL-WN...1&keywords=tp+pcle+WLAN&qid=1604853426&sr=8-3