Wlan stick

Max-1

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
84
6
Hey welche Wlan Stick könnt ihr mir empfehlen. Ich brauche ein da ich mir gestern meine Komponenten bestellt habe und auch Wlan brauch. Ich habe keine möglichkeit ein Lan Kabel zu verwenden.

Bitte um antwort.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Lass das mit den Wlan-Sticks und kauf dir lieber eine anständige PCIe Erweiterungskarte. Von der hast du wesentlich mehr.

Max-1

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
84
6
Die Sticks sind mir schon so oft abgeschmiert, überhitzt oder die Geschwindigkeit bricht andauernd ein.
Ok aber stören nicht die Anntenen im Gehäuse und wie verbinde ich das Wlan damit? Braucht due Wlan Karte eine externe Strom versorgung oder reicht der Pcie anschluss?

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Die Wlan Karte wird eingebaut, braucht keine externe Stromversorgung und die Antennen hängen draußen außerhalb des Gehäuses

Max-1

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2019
84
6
Du steckst sie in den PCIe Slot des Mainboards und dann verschraubst du sie mit dem Gehäuse. Ist aber in der Anleitung nochmal erklärt...
Ok welche Wlan Karte empfiehlst du mir bis 25€ ca und sind eigentlich mehr Wlan Karten oder Wlan Sticks im Einsatz?
Doppelpost zusammengeführt:

Du steckst sie in den PCIe Slot des Mainboards und dann verschraubst du sie mit dem Gehäuse. Ist aber in der Anleitung nochmal erklärt...
?

Zuletzt bearbeitet: