Ok manche schreiben halt auch das er nicht so gut funktioniert.Ein Ehrenmitglied hat mal den hier empfohlen: Amazon
Ok welche den?Lass das mit den Wlan-Sticks und kauf dir lieber eine anständige PCIe Erweiterungskarte. Von der hast du wesentlich mehr.
Ok aber warum kein Wlan stick und wenn könnte ich doch auch ein Wlan Stick mit Anntene nehmen.Für den schmalen Geldbeutel diese hier: Klick.
Die Sticks sind mir schon so oft abgeschmiert, überhitzt oder die Geschwindigkeit bricht andauernd ein.Ok aber warum kein Wlan stick und wenn könnte ich doch auch ein Wlan Stick mit Anntene nehmen.
Ok aber stören nicht die Anntenen im Gehäuse und wie verbinde ich das Wlan damit? Braucht due Wlan Karte eine externe Strom versorgung oder reicht der Pcie anschluss?Die Sticks sind mir schon so oft abgeschmiert, überhitzt oder die Geschwindigkeit bricht andauernd ein.
Wie den ? Würde auch ca bis 25€ ausgebenDie Wlan Karte wird eingebaut, braucht keine externe Stromversorgung und die Antennen hängen draußen außerhalb des Gehäuses
Du steckst sie in den PCIe Slot des Mainboards und dann verschraubst du sie mit dem Gehäuse. Ist aber in der Anleitung nochmal erklärt...Wie den ? Würde auch ca bis 25€ ausgeben
Ok welche Wlan Karte empfiehlst du mir bis 25€ ca und sind eigentlich mehr Wlan Karten oder Wlan Sticks im Einsatz?Du steckst sie in den PCIe Slot des Mainboards und dann verschraubst du sie mit dem Gehäuse. Ist aber in der Anleitung nochmal erklärt...
?Du steckst sie in den PCIe Slot des Mainboards und dann verschraubst du sie mit dem Gehäuse. Ist aber in der Anleitung nochmal erklärt...