Wlan-Repeater für's zocken

Feli04

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
115
30
Hallo. Da ich meinen PC nicht mit Lan an den Router anschließen kann, weil ich dann ein ca. 30m langes Lankabel bräuchte. Deshalb bin ich auf der suche nach einem Wlan-Repeater, der Dual-Band unterstützt, einen Gigabit-LANanschluss hat und immer eine stabile Verbindung zum Router hält (wegen Ping). Der maximale Preis wäre 60 Euro. Wisst ihr irgendeinen Repeater der diese Voraussetzungen einhält? Danke schon mal im voraus
 

ClemKix

Stammgast I
Apr 23, 2019
177
35
Hallo. Da ich meinen PC nicht mit Lan an den Router anschließen kann, weil ich dann ein ca. 30m langes Lankabel bräuchte. Deshalb bin ich auf der suche nach einem Wlan-Repeater, der Dual-Band unterstützt, einen Gigabit-LANanschluss hat und immer eine stabile Verbindung zum Router hält (wegen Ping). Der maximale Preis wäre 60 Euro. Wisst ihr irgendeinen Repeater der diese Voraussetzungen einhält? Danke schon mal im voraus
Könntest dir auch ungelogen ein 30m lankabel kaufen wenn du ein gutes nimmst gut vermantelt und usw bist du besser bedient
 

Feli04

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 11, 2018
115
30
Könntest dir auch ungelogen ein 30m lankabel kaufen wenn du ein gutes nimmst gut vermantelt und usw bist du besser bedient
Danke für deine Antwort. Das Problem ist, dass ich das Kabel über 3 Stockwerke hochlegen müsste und das ist mir dann doch zu viel Aufwand
 

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.602
10.261
DLAN über drei Etagen?
Maximal mit einem sehr guten Set.

Die beste Möglichkeit wäre das bereits angesprochen LAN Kabel.

Der ACP auf halben Wege dürfte aber tatsächlich eine gute Alternative sein, positiv daran wäre halt, dass hierdurch die WLAN Abdeckung im gesamten Haus verbessert wird.

Einen stabilen Pin wirst du niemals über WLAN erhalten, nur so am Rande.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10