Kabel ist die beste Möglichkeit.
Stabile Verbindung in allen lagen.
Quasi keine Verzögerung.
Kein leerer Akku.
Ich spiele selber mit einer Wireless maus( Logitech g 603) und spüre überhaupt keine Verzögerung... außerdem finde ich das Gefühl beim zocken mit einer Wireless Maus besser, da Du, wenn du keine kabelführung für eine wired Maus hast, weil du absolut keinen Widerstand spürst . Ich persönlich habe ein besseres AIM mit Wireless mäusen, vor allem wenn es ums tracken geht...Moin und zwar ist meine Frage,
ich weiß das es einen minimalen Delay gibt jedoch stellt sich mir Frage gibt es Wireless Mäuse die genauso gut sind wie mit Kabel? Und wenn ja welche dange
Ich habe sie selber zu Hause mit einer Batterie gemessen: 113 GrammBei der G603 hält der Akku (Baterie) ca 1 Jahr. Dafür ist sie halt auch schwerer...
Ja ich bin einer davon, ich mag es wenn auch noch spürt, dass man da eine Maus hatich hatte sie auch 2 Jahre. Die Form ist echt super und sie liegt gut in der hand. Leider ist dann das Mausrad kaputt gegangen und ich habe mir die G Pro geholt. Ich finde die 33 gramm weniger machen echt viel aus. Aber es gibt auch leute die lieber schwere mäuse spielen...