Wireless Kopfhörer Empfehlung eurerseits?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5895
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Gelöschtes Mitglied 5895

Guest
Themen-Ersteller
Hallo Leute,

derzeit verwende ich diese Kopfhörer an meinem PC und ich weiß, dass diese für den ein oder anderen von euch evtl. ziemlich ungewohnt sind, aber ich komme soweit super zurecht, egal ob beim Musikhören oder beim zocken. Nun möchte ich mir gerne solche ähnlichen Kopfhörer zulegen, jedoch in der "Wireless-Edition".

Hier mal ein grobes Beispiel meiner Vorstellung:

Könnte ich ohne Probleme diese wireless Kopfhörer mit diesem Bluetooth USB-Empfänger an meinem PC verwenden? Sofern ich mich nicht verlesen habe, weisen beide Geräte eine Bluetooth-Version von 5.0 auf, sprich. theoretisch müsste das doch soweit funzen oder?

Falls ihr evtl. eine bessere Alternative für mich habt, schreibt es gerne hier rein. Ebenso bedanke ich mich bei euch soweit im Voraus!

Schöne Grüße, Dragon. ^_^

G

Gelöschtes Mitglied 5895

Guest
Themen-Ersteller
Vielen Dank für deine Rückmeldung! :)

Alles klar, dass hört sich ja vorerst gut an. Ja, da hast du schon recht, aber ich finde ehrlich gesagt beispielsweise die originalen Apple Airpods zwar sehr ansprechend, aber leider sind diese mir persönlich zu teuer. Aus dem Grund bin ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative zu den Apple Airpods. Ich habe da noch die Galaxy Buds entdeckt, jedoch gefällt mir bei denen das Design nicht. Aus dem Grund fallen die leider für mich auch weg. ^^

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Klick

Könnten die gleichen sein, weiß ich nicht. Design ist auf jeden Fall gleich. Bewertungen sind gut. Ich würde lieber auf Amazon bestellen, testen und wenn sie blöd sind schickst du sie einfach zurück. (y)

G

Gelöschtes Mitglied 5895

Guest
Themen-Ersteller
Hmm, der Verkäufer macht mich ein wenig skeptisch, da er zum einen keine Profilbewertungen erhalten hat und zum anderen steht da kein Impressum seinerseits.

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Bei Amazon? Ist Schnurz. Du bekommst dein Produkt und Amazon garantiert dafür. Wenn was nicht stimmt, ists das Problem von Amazon, dir das zu erstatten und sich das Geld etc zu holen. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 5895

Guest
Themen-Ersteller
Ja ich weiß, aber ich hatte sehr oft solche Probleme gehabt und habe nichts erhalten, weder den Artikel, noch mein Geld, obwohl ich mehrfach Kontakt mit Amazon und dem Verkäufer aufgenommen habe. ^^

Aus dem Grund verlasse ich mich quasi nur noch auf Verkäufer mit Sitz in Deutschland. :)

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Dafür haftet wie gesagt Amazon und die erstatten das auch, egal wie der Händler das regeln wird und würde. Die Händler müssen auch viel Geld an Amazon dafür bezahlen, dass sie von Amazon aufgenommen werden.
Schade, dass du solche Negativerfahrungen machen musstest. Für mich gibt es aber keinen sichereren Onlineshop und vor Allem nicht Ebay.

G

Gelöschtes Mitglied 5895

Guest
Themen-Ersteller
Dafür haftet wie gesagt Amazon und die erstatten das auch, egal wie der Händler das regeln wird und würde. Die Händler müssen auch viel Geld an Amazon dafür bezahlen, dass sie von Amazon aufgenommen werden.
Schade, dass du solche Negativerfahrungen machen musstest. Für mich gibt es aber keinen sichereren Onlineshop und vor Allem nicht Ebay.
So hatte ich das auch verstanden, aber leider konnte ich davon nicht gebrauch machen.

Bei mir ist es genau umgekehrt, sprich. ich vertraue da eher auf eBay bzw. auf seriöse eBay-Verkäufer und weniger auf Amazon. ^^
Das ist aber soweit ja kein Problem, denn jener Mensch hat da so seine positiven Erfahrungen mit Firma/Seite XY gemacht.

EDIT: Falls ihr weitere Vorschläge für mich habt, dann bitte immer her damit. (y)

• Gefällt mir!
Reactions: Stein

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Klick

Könnten die gleichen sein, weiß ich nicht. Design ist auf jeden Fall gleich. Bewertungen sind gut. Ich würde lieber auf Amazon bestellen, testen und wenn sie blöd sind schickst du sie einfach zurück. (y)
Sind sie nicht
Doppelpost zusammengeführt:

So hatte ich das auch verstanden, aber leider konnte ich davon nicht gebrauch machen.

Bei mir ist es genau umgekehrt, sprich. ich vertraue da eher auf eBay bzw. auf seriöse eBay-Verkäufer und weniger auf Amazon. ^^
Das ist aber soweit ja kein Problem, denn jener Mensch hat da so seine positiven Erfahrungen mit Firma/Seite XY gemacht.

EDIT: Falls ihr weitere Vorschläge für mich habt, dann bitte immer her damit. (y)
Guck mal bei Geizhals.de nach den AirPods und hol sie dir im billigsten Shop!

G

Gelöschtes Mitglied 5895

Guest
Themen-Ersteller
@Moderation: Von meiner Seite aus kann das Thema gerne geschlossen werden, sprich. die endgültige Entscheidung überlasse ich euch! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.