Wireless Headset

Crusher94

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 31, 2022
2
0
Guten Tag ich habe hier schon etwas durchgeschaut nur finde ich kein Beitrag der so meine Präferenz bzw. meine Wünsche erfüllt.
Grund genommen möchte ich nur ein Wireless Headset, aktuell benutze ich das Logitech G 933 langsam den Geist auf gibt und ich Logitech nicht weiter mit ihren Scheiß Treibern unterstützen will suche ich eine Alternative.

- Wichtig es muss Wireless sein (ist einfach ein riesen Komfort)
- Mikro und Soundqualität sollten dem Preis entsprechend sein
- Preislich sollte es sich unter 300€ bewegen (ein paar € drüber ist aber auch nicht schlimm)
- Ich spiele viele Shooter vor allem CS:GO und Co

So jetzt seid ihr hoffentlich dran und könnt mir ein paar gute Headsets empfehlen. :)

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.798
5.393
Also meines Wissensstandes haben alle Wireless Headsets Probleme mit dem Mikro, bei den teureren geht es dann, sind aber trotzdem nicht dem Preis entsprechend. Da müsstest du dir vielleicht mal ein paar Aufnahmen anhören, um einzuschätzen, ob es dir reicht.

Crusher94

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 31, 2022
2
0
Okay bei dem Mikrofon kann ich noch etwas abstriche machen falls das bei allen so ist (Muss mich ja nicht selber hören :p) Aber wichtig ist aufjedenfall der Sound.
Hättest du da welche die dir einfallen?

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.798
5.393
Schau dir mal das Astro A50 an, hat ein Kollegen und der ist sehr zufrieden damit (nutzt aber nicht das Mic, falls du fragen solltest):