Wireless headset empfehlungen

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Tach
Weihnachten ist vorbei und als Kind Sahnt man da natürlich manchmal mehr ab als so manch anderer. So kommt es dass ich jetzt auf der suche nach einem wireless headset bin
Ich bräuchte halt etwas was nen extra Dongle hat und nicht zu viel druck auf den kopf ausübt weil mein aktuelles logitech g35 mir manchmal schmerzen bereitet wenn ich zu lange zocke. Die Muscheln sollten optimalerweise ovalfötmig und relativ groß sein und nicht aus Kunstleder oder zumindest die Möglichkeit haben dass man dieses ändern kann. Stecker ist egal, aber USB c ist halt schon ein geiler Anschluss also wenns geht das auch aber das ist dann wieder egal
Preisspanne: 100-150€
 

Keksklaus

Aktives Mitglied
Jan 4, 2021
79
15
Hi,
Da kann ich dir gut weiterhelfen. Das razer kraken ultimate gaming headset ist top und razer an sich dpricht für sich selbst , dass es qualtät hat. Ich hab eine tastatur von razer. Ich spiele auch und rage manchmal, aber nicht so krass wie knossi. Und hey die tastatur könnte ich für den kaufpreis easy verkaufen.
 

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Das ist doch kabelgebunden
Ich suche ja extra nach einem ohne Kabel weil es nicht nervt dieses bei meinem aktuellen immer zu entwirren
 

Keksklaus

Aktives Mitglied
Jan 4, 2021
79
15
Achso sorry. Da kann ich dir natürlich auch weiterhelfen.
Z.b.

RAZER Nari Ultimate, Over-ear Schwarz​

Oder

Razer Thresher 7.1​

Diese sind auch wie der himmel auf ohren. Einfach die sachen hier kopieren und auf google einfügen und suchen.
 

Keksklaus

Aktives Mitglied
Jan 4, 2021
79
15
Ok. Dann schau mal bei logitech, bose, corsair und JBL kopfhörern rein. Hab gute erfahrungen mit jbl, bose und logitech gemacht
 

OneFelix

Stammgast III
Dez 31, 2020
834
995
Das Corsair HS70 Pro Wireless habe ich selber und bin super zufrieden. Es ist günstig (100€) und hat für ein Wireless-Headset ein gutes Mikrofon und guten Klang.
 

beweisender

Aktives Mitglied
Mai 15, 2020
58
2
Das Corsair Virtuoso RGB Wireless SE ist für deine Anforderungen Perfekt, Nur leider liegt es mit 200€ über deiner Preisklasse.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Das ist es ja ich will auch mal aufm bett gammeln und nicht erstmal Bluetooth einrichten damit es VIELLEICHT geht 😂
Die gqlaxy buds sind bei Windows bissl kacke einzurichten 😂
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Wieso auf dem Bett gammeln und dabei Musik hören oder wie ?^^ Du kannst Kabelgebunden Headsets auch an dein Handy schließen
 

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Ich meine Filme gucken
Ich hab nen 27" Monitor und mein Kopf is 3 Meter vom Monitor weg wenn ich normal aufm bett liege und da will ich halt keine Kabel nutzen und nicht nochmal extra umschalten nur damit ich chillig nen film gucken kann.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.724
6.552
Wieso benutzt du dafür keine Lautsprecher?^^ Das ist doch mega ungemütlich :)

Naja hab dir ja das Headset vorgeschlagen.
170€ kostet es, neukunden Rabatt -15€ und Versandkostenfrei.

Biste 5€ über deinem Budget.
 

MagneficentAni

VIP
Themen-Ersteller
Aug 25, 2019
1.367
200
Naja Lautsprecher sind kacke wenn die Eltern nebenan schlafen und die Wände gefühlt auf Pappe sind :D