Wireless Headset 50€ + -

DerVerloreneSohn

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 9, 2019
67
4
Hey, ich such zurzeit ein Wireless Headset für ca. 50€.

Das Headset ist zum Zocken gedacht soll also ein Soliden Klang und Mikrofon haben.

Ein Parr Wünsche hätte ich da.
1. Wireless
2. Per Mini-USB oder USB-C aufladbar
3. Gemütlich (Kann man nicht gute Testen aber könnt mir ja parr vorschläge senden haha)
4. Guter Sound (Für Spiele wie z.B Rainbow 6)
5. Solides Mic (Wenn möglich ein integriertes Mic, ich weiß nicht genau ob da der Klang beeinträchtigt wird aber das könnt ihr vielleicht wissen)
6. Schlichtes Design

Ich habe das hier gefunden: https://www.galaxus.de/de/s1/produc...eisvergleich&utm_source=idealo&utm_medium=cpc

Ihr könnt euch bei dem Headset ein bisschen orientieren und so dass perfekte Headset für mich zu finden. Ihr könnt auch euren eigenen Geschmack hinzugeben. Sendet mir einfach ein paar Beispiele. Wenn das Headset auch 10 € teurer wird ist es auch nicht schlimm.

Ich bedanke mich für jede Hilfe! 😃
 

Kingimring09

Stammgast III
Apr 12, 2022
613
152
Hallo,ich würde hier das HyperX Cloud Flight empfehlen.Dieses überschreitet zwar mit einem momentanen Preis von 69€ dein Budget,ich nutze es aber selbst und der Sound & Tragekomfort ist wirklich richtig gut.
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.731
6.556
Das HyperX wäre schon sehr gut für diesen Preis.
Ansonsten fällt mir da nur das Sharkoon Skiller SGH50 ein, das wäre noch gut für 53 €
 

DerVerloreneSohn

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 9, 2019
67
4
Das HyperX wäre schon sehr gut für diesen Preis.
Ansonsten fällt mir da nur das Sharkoon Skiller SGH50 ein, das wäre noch gut für 53 €
Mmh, es gefällt mir optisch halt nicht so haha. Das Problem beim Sharkoon ist das es nicht Wireless ist. Wie findest du die Roccat Elo 7.1 Air? Die scheint mir nicht so schlecht?
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.731
6.556
Kenne das Headset nicht, aber Wireless und dein Budget kannst du Klanglich nicht viel erwarten.
Gerade das Mic wird nicht sonderlich gut sein.

Gute Mics in einem Wireless Headset bekommst du eigentlich auch erst im 200€ Bereich.

Würde dann ehr das HyperX Cloud Core Wireless nehmen, das denke ich das beste unter 100€.
Oder du schaust halt gebraucht, mit du mehr an dein Budget von 50€ kommst.

Deine Ansprüche passen halt nicht zu deinem Budget :(
 

DerVerloreneSohn

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 9, 2019
67
4
Kenne das Headset nicht, aber Wireless und dein Budget kannst du Klanglich nicht viel erwarten.
Gerade das Mic wird nicht sonderlich gut sein.

Gute Mics in einem Wireless Headset bekommst du eigentlich auch erst im 200€ Bereich.

Würde dann ehr das HyperX Cloud Core Wireless nehmen, das denke ich das beste unter 100€.
Oder du schaust halt gebraucht, mit du mehr an dein Budget von 50€ kommst.

Deine Ansprüche passen halt nicht zu deinem Budget :(
Das Mic soll nicht Super Gut klingen sonderen einfach Angenehm beim Zocken, für Callouts usw. Ich erwarte nicht viel keine Frage aber es soll nur Ausreichend gut für denn Discord klingen. Wie findest du die Roccat Elo 7.1 Air?
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.731
6.556
Wie gesagt, das Headset kenne ich nicht.
Wenn man sich aber 1-2 Reviews schnell durch liest, weiß man schon, das ding scheint nichts zu sein.
Bässe sollen sogut wie nicht vorhanden sein und Mitten/Höhen klingen einfach nicht gut.

Das wären so meine Empfehlungen:
CORSAIR - Void Elite RGB
HYPERX - Cloud Stinger Core
HyperX Cloud Core Wireless
HyperX - Cloud flight

Und wirklich unter deinem Budget gibts glaube nur das Logitech, welches du verlinkt hast.
Der Aufpreis zum HyperX Cloud Flight würde sich allerdings zu 100% lohnen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Kingimring09

DerVerloreneSohn

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 9, 2019
67
4
Wie gesagt, das Headset kenne ich nicht.
Wenn man sich aber 1-2 Reviews schnell durch liest, weiß man schon, das ding scheint nichts zu sein.
Bässe sollen sogut wie nicht vorhanden sein und Mitten/Höhen klingen einfach nicht gut.

Das wären so meine Empfehlungen:
CORSAIR - Void Elite RGB
HYPERX - Cloud Stinger Core
HyperX Cloud Core Wireless
HyperX - Cloud flight

Und wirklich unter deinem Budget gibts glaube nur das Logitech, welches du verlinkt hast.
Der Aufpreis zum HyperX Cloud Flight würde sich allerdings zu 100% lohnen.
Mmh Okey, schade nh kann man nicht viel machen. Ich werd mal das Logitech Headset Testen und gucken wie es ist. Vielen Dank. Kennst du dich zufälligerweise mit Notebooks aus?
 

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.731
6.556
Mäßig, um was geht es denn?
Ansonsten kannste dafür auch gerne einen neuen Thread aufmachen