Wireles Gaming Maus Kaufberatung

philfly355

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
84
36
Hey,
bestelle mir am Sonntag mein Setup und bin auf der Suche nach einer guten Wireles Gaming Maus.
Meine Tastatur wird die Logitech g915 sein, da mein Vater von der Firma dort einen großen Rabatt bekommt, deswegen würde ich gerne auch auf eine Logitech Maus setzen, bin aber natürlich auch für andere Marken offen. Die Maus sollte gut für die Bildbearbeitung und das Spielen von Shootern sein.
Dazu sollte sie RGB Beleuchtung haben und einen guten Sensor.
Mein Budget liegt bei ca. 50-100€ .
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten und wünsche euch einen schönen Tag🙂😉
LG Phillip

Hier geht es zur Tastatur:

 

gutKnuut

Stammgast II
Nov 17, 2019
278
94
Hey,
bestelle mir am Sonntag mein Setup und bin auf der Suche nach einer guten Wireles Gaming Maus.
Meine Tastatur wird die Logitech g915 sein, da mein Vater von der Firma dort einen großen Rabatt bekommt, deswegen würde ich gerne auch auf eine Logitech Maus setzen, bin aber natürlich auch für andere Marken offen. Die Maus sollte gut für die Bildbearbeitung und das Spielen von Shootern sein.
Dazu sollte sie RGB Beleuchtung haben und einen guten Sensor.
Mein Budget liegt bei ca. 50-100€ .
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten und wünsche euch einen schönen Tag🙂😉
LG Phillip

Hier geht es zur Tastatur:

Hallo,
wenn du schon sagst das du bei Logitech eine Rabatt bekommst, würde ich dir definitiv die Logitech G Pro Wireless empfehlen. Besitze sie zwar nicht selbst, allerdings gehört sie zu den meist genutzten Mäusen aus dem Fps E-Sports Bereich. Mit der wirst du sicherlich nichts falsch machen, allerdings kannst du natürlich gerne auch noch auf andere Antworten warten.
Grüße :)
 

philfly355

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
84
36
Hallo,
wenn du schon sagst das du bei Logitech eine Rabatt bekommst, würde ich dir definitiv die Logitech G Pro Wireless empfehlen. Besitze sie zwar nicht selbst, allerdings gehört sie zu den meist genutzten Mäusen aus dem Fps E-Sports Bereich. Mit der wirst du sicherlich nichts falsch, machen allerdings kannst du natürlich gerne auch noch auf andere Antworten warten.
Grüße :)
Ja habe mir auch schon gedacht mir die zu holen, aber bin jetzt halt kein Experte in dem Bereich, aber denke auch das das eine sehr gute Maus ist.
Danke für die schnelle Antwort🙂😉
 

gutKnuut

Stammgast II
Nov 17, 2019
278
94
Ja habe mir auch schon gedacht mir die zu holen, aber bin jetzt halt kein Experte in dem Bereich, aber denke auch das das eine sehr gute Maus ist.
Danke für die schnelle Antwort🙂😉
Wenn sie von der Größe zu deiner Hand und deinem Mausgrip passt ist das definitiv eine gute Wahl. Zwar nicht allzu günstig aber bei Wireless würde ich nicht sparen.
Hey,
bestelle mir am Sonntag mein Setup und bin auf der Suche nach einer guten Wireles Gaming Maus.
Meine Tastatur wird die Logitech g915 sein, da mein Vater von der Firma dort einen großen Rabatt bekommt, deswegen würde ich gerne auch auf eine Logitech Maus setzen, bin aber natürlich auch für andere Marken offen. Die Maus sollte gut für die Bildbearbeitung und das Spielen von Shootern sein.
Dazu sollte sie RGB Beleuchtung haben und einen guten Sensor.
Mein Budget liegt bei ca. 50-100€ .
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten und wünsche euch einen schönen Tag🙂😉
LG Phillip

Hier geht es zur Tastatur:

Bei der Tastatur wirst du allerdings vermutlich für diesen Preis bei anderen Modellen mehr bekommen. Dabei könnte dir @Schamz bestens weiterhelfen, falls deine Entscheidung noch nicht steht.
 

philfly355

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
84
36
Wenn sie von der Größe zu deiner Hand und deinem Mausgrip passt ist das definitiv eine gute Wahl. Zwar nicht allzu günstig aber bei Wireless würde ich nicht sparen.
Ja das ist mir klar
Bei der Tastatur wirst du allerdings vermutlich für diesen Preis bei anderen Modellen mehr bekommen. Dabei könnte dir @Schamz bestens weiterhelfen, falls deine Entscheidung noch nicht steht.
Ich bezahle ja nur die Hälfte und ich denke indem Preisbereich von 125 Euro gibt es bei anderen Modellen auch nichts besseres
 

gutKnuut

Stammgast II
Nov 17, 2019
278
94
Ja das ist mir klar

Ich bezahle ja nur die Hälfte und ich denke indem Preisbereich von 125 Euro gibt es bei anderen Modellen auch nichts besseres
Ok 50% bei so einem Preis ist natürlich ordentlich. Falls du bei der Maus auch 50% bekommen solltest, wäre das auf jeden Fall mehr als nur gut für den Preis.