Hey,
bestelle mir am Sonntag mein Setup und bin auf der Suche nach einer guten Wireles Gaming Maus.
Meine Tastatur wird die Logitech g915 sein, da mein Vater von der Firma dort einen großen Rabatt bekommt, deswegen würde ich gerne auch auf eine Logitech Maus setzen, bin aber natürlich auch für andere Marken offen. Die Maus sollte gut für die Bildbearbeitung und das Spielen von Shootern sein.
Dazu sollte sie RGB Beleuchtung haben und einen guten Sensor.
Mein Budget liegt bei ca. 50-100€ .
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten und wünsche euch einen schönen Tag

LG Phillip
Hier geht es zur Tastatur:
www.logitechg.com
bestelle mir am Sonntag mein Setup und bin auf der Suche nach einer guten Wireles Gaming Maus.
Meine Tastatur wird die Logitech g915 sein, da mein Vater von der Firma dort einen großen Rabatt bekommt, deswegen würde ich gerne auch auf eine Logitech Maus setzen, bin aber natürlich auch für andere Marken offen. Die Maus sollte gut für die Bildbearbeitung und das Spielen von Shootern sein.
Dazu sollte sie RGB Beleuchtung haben und einen guten Sensor.
Mein Budget liegt bei ca. 50-100€ .
Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten und wünsche euch einen schönen Tag

LG Phillip
Hier geht es zur Tastatur:
Kabellose mechanische Logitech G915 LIGHTSPEED RGB Gaming-Tastatur
G915 kaufen Mit kabelloser LIGHTSPEED Technologie, neuen flachen GL-Switches, Elementen aus hochwertigem Aluminium, integrierten Multimedia-Bedienelementen, LIGHTSYNC RGB und langer Akkulaufzeit