Das weiß keiner. Es kann auch noch 2 Jahre dauern wir haben keine Kristallkugel und arbeiten leider nicht bei AMDokay haha xD . weisst du wann der amd ryzen 5 4... raus kommt? und wie viel er etwa kostet? und zu guter letzt, ob es sich lohnt einen 4er zu kaufen statt nen 3er
Das mit dem lohnen ist halt so ne Sache.ich würde als fanboy halt immer sagen dass sich ein Ryzen x xxxx lohntNa die werden wieder im Sommer nächstes Jahr erscheinen. Preislich kann man da noch gar nichts sagen, genauso wenig wie ob sie sich lohnen.
Hoffentlich verpennt Intel das. Das Intel Marketing ist Ja Mal wieder gaaaanz toll^^Jetzt muss erstmal Intel mit was vernünftigem nachlegen , dann kommt wieder AMD .. Und so bleibt das Geschäft am leben.. Endlich wieder Fortschritte in sachen CPU Leistung!!! xD
Wieso dann gäbe es einen Preiskampf und am Ende profitieren die Kunden^^Hoffentlich verpennt Intel das. Das Intel Marketing ist Ja Mal wieder gaaaanz toll^^
Stimmt auch wieder. Vor allem kann man sich übers Marketing von Intel mal wieder totlachen.Wieso dann gäbe es einen Preiskampf und am Ende profitieren die Kunden^^
Ich auch nicht. Der Laptop meiner Mutter hat nen i5 7200U(glaube ich) und ist so lahm. Cinebench dauert 1000Jahre. Und der alte Laptop mit ner nvidia 970 und i7 wahr schon in Ordnung Hat aber um die 1000€ gekostetIch mochte Intel sowieso noch nie.![]()
why do I hate Intel:also leute: eine rtx 2080 mit einer ryzen 5 3600 ist doch super oder? für wqhd gaming. ich will ausserdem spiele in höchsten settings mit über 60 fps noch in 2 jahren spielen. ist das mit denen möglich?ich weiß ich stelle viele fragen, aber will mich da mal reinfuchsen
Doppelpost zusammengeführt:
hatte einen i7 6700 und mochte ihn sehr xD. warum magst du intel nicht ?^^
Ist halt ein 2 Kerner mit 4 Threads. Vergleichbar mit nem Ryzen 3 aus einem Notebook.Ich auch nicht. Der Laptop meiner Mutter hat nen i5 7200U(glaube ich) und ist so lahm. Cinebench dauert 1000Jahre
Ich würde für mich selber immer amd(only wenn möglich) PCs nehmen. Aber bei der CPU ist amd für mich bei Desktop Pflicht. Bei Laptop ist Intel noch okay^^Ich mag Intel .. ohne Intel würden wir noch mit FX BULLDOZERN Prozessoren rumgurken xD
Die 2070 Super ist da Ideal.. Aber 2 Jahre Höchste Settings in jedem Game kann dir glaub ich niemand Garantieren ^^. ich will ausserdem spiele in höchsten settings mit über 60 fps noch in 2 jahren spielen.