Gelöst Windowslizens im voraus kaufen

Mariosblackice

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 7, 2020
53
3
Hey ich bin kurz davor mir einen Pc zu bauen (in ca. 1 Woche) und wollte fragen ob eine Windows lizenz von lizengo irgendwie ablaufen kann wenn ich die im Voraus kaufe, da es gerade einen Rabatt gibt der nicht mehr gilt wenn ich den Pc bauen will?
Danke im Voraus :)
 

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.483
405
Kannst auch bei ebay kaufen habe da win 10 pro 2euro gezahlt ist das gleiche was lizengo verkauft für 40...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
5.004
2.322
Wie gesagt, Lizengo ist unnötig teuer.
Lieber für 2€ eine Lizenz bei Ebay kaufen, oder garnicht kaufen.

Solche Firmen haben sowieso schon genug verdient haha
 

Mariosblackice

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 7, 2020
53
3
ok war mir unsicher über die vertrauenswürdigkeit
kann mir dann jemand einen Link schicken wo man das zuverlässig bekommt?
 

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Ich habe meinen Key auch bei Lizengo geholt. Das gute ist halt, dass der Support echt gut ist. Die Keys auf eBay werden nämlich häufig nach 2 Wochen gesperrt. Hatte einmal nen Bug dass Windows meinen key nur als Home erkannt. Habe sofort einen neuen bekommen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: derfragentyp

notcamora

Stammgast II
Feb 21, 2020
353
108
Ich habe meinen Key auch bei Lizengo geholt. Das gute ist halt, dass der Support echt gut ist. Die Keys auf eBay werden nämlich häufig nach 2 Wochen gesperrt. Hatte einmal nen Bug dass Windows meinen key nur als Home erkannt. Habe sofort einen neuen bekommen.
Ich wollte mich gerade schon beschweren.
Habe auch 35€ bei Lizengo bezahlt.
 

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
Lizengo am Black Friday
Hat sich gelohnt.

Verstehe nicht so recht man baut sich ein PC für ~1000€ oder wie auch immer und muss dann bei der Windows Lizenz zum Geizkragen werden. Das Betriebssystem ist immer hin ein wesentlicher Teil des PCs und da will ich doch auch nicht auf Support verzichten. Macht was ihr wollt aber das ist wie wenn man Nen Haus für 600.000€ kauft und für die Küche 500€ bezahlt
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.437
5.493
Lizengo am Black Friday
Hat sich gelohnt.

Verstehe nicht so recht man baut sich ein PC für ~1000€ oder wie auch immer und muss dann bei der Windows Lizenz zum Geizkragen werden. Das Betriebssystem ist immer hin ein wesentlicher Teil des PCs und da will ich doch auch nicht auf Support verzichten. Macht was ihr wollt aber das ist wie wenn man Nen Haus für 600.000€ kauft und für die Küche 500€ bezahlt
Nene, du verstehst nicht Lizengo.
Lizengo verkauft die selben Keys wie Ebay und hat deswegen auch ein Gerichtsverfahren am Hals.
Es gibt diese halbwegs Legalen Lizenzen von EBay und Lizengo.
Wenn du wirklich was dauerhaftes brauchst, dann musst du Windows für 130Euro bei Microsoft kaufen
 

notcamora

Stammgast II
Feb 21, 2020
353
108
Nene, du verstehst nicht Lizengo.
Lizengo verkauft die selben Keys wie Ebay und hat deswegen auch ein Gerichtsverfahren am Hals.
Es gibt diese halbwegs Legalen Lizenzen von EBay und Lizengo.
Wenn du wirklich was dauerhaftes brauchst, dann musst du Windows für 130Euro bei Microsoft kaufen
Ja aber Lizengo wirbt doch damit das deren Lizenz lebenslang gültig ist. Sollte ich irgendwann Probleme mit meiner Lizenz bekommen und Lizengo gibt mir keine neue, geh ich zum Anwalt 🤷🏻‍♂️
 
  • Gefällt mir!
Reactions: derfragentyp